Zusammenfassung innerhalb eines Smart-Widgets aktualisiert sich nicht

Bug melden: Beschreibe den Fehler ausführlich:

Ich habe ein Klima-Widget (Haus Innen) in der Android-App mit 3 Sensoren (Temperatur, Luftfeuchte).

Klicke ich auf das Widget, so sieht man ja oben eine Zusammenfassung (Temp von/bis, Luftfeuchte von/bis und einen dritten Wert der bei mir 0.0 ist).
Untendrunter sieht man die 3 Geräte mit ihren Details.

Beim Öffnen sind in den Details der Geräte noch die Werte die die App noch von einer früheren Verbindung kannte (habe nachts W-LAN aus).
Die werden dann innerhalb weniger Sekunden aktualisiert. Die Zusammenfassung oben wird aber nicht aktualisiert.

Kleiner Bug aber aufgefallen. Also gemeldet :slight_smile:

App 2.15.1
Core 2.15.1

@Susi
Ich sehe der Bug ist “aufgenommen”.
In den letzten Tagen habe ich es nicht wieder bemerkt und schon ein schlechtes Gewissen zwecks Blindheit gehabt aber dann heute war es wieder da und ich habs mal in einen Screenshot verewigt.

In dem Fall nur minimal (HWR Temperatur 25.5° aber max. laut Zusammenfassung ist 25.4°) aber hier gehts ja nicht um die Signifikanz der Unterschiede sondern erst mal grundsätzlich darum dass der Bug überhaupt da ist.

Es hat aber definitiv eine geringere Priorität wie andere grundlegende Dinge wie z.B. die Fehler in der Geräteliste (Geräte vertauschen sich untereinander beim Scrollen) sowie den Widgets (Geräte schliessen schneller als man klicken kann). :button_red:

Merci.