Zugriff auf meine homees

Hallo, ich war länger nicht mehr aktiv sondern habe ab und an einige Geräte bedient. Nun wollte ich meine Rolläden bedienen und komme nicht mehr auf die homees. Benutzer und Kennwort stimmen. Es kommt die Meldung das der Benutzername und das KW nicht stimmen. Habe auch schon über das Notebook versucht mit dem gleichen Ergebnis. Wenn ich mich mit den Anmeldaten eines weiteren Nutzers anmelde komme ich rein aber nur mit eingeschränkten Rechten. Die App bietet mir nur an alle Nutzer zu löschen. Gibt es noch eine andere Lösung und falls nicht sind dann alle hinterlegten Dinger in der App weg??

Also in solch Fällen glaube ich eher der homee.

Ich habe manchmal das Problem, dass mein Handy irgendwelche Leerzeichen noch hinten an Anmeldedaten hängt.
Jetzt musst du abschätzen ob es mehr Zeit und Aufwand kostet hier das richtige heraus zu finden oder den homee neu zu programmieren.

Wenn du ein aktuelles Backup zu Verfügung hast könntest du den Homee zurücksetzen, neu einrichten. Dabei wird ein neuer Benutzer erstellt. Wenn du dann das Backup einspielst bleibt der neue Benutzer bestehen.

1 „Gefällt mir“

Bei einem Benutzerreset gehen die Einstellungen nicht verloren.

6 „Gefällt mir“

DANKE, hat geklappt, bin wieder drin.

1 „Gefällt mir“

Schön, dass Du wieder Admin-Rechte auf Deinem homee hast. :slightly_smiling_face:

Dann markiere doch noch bitte einen Beitrag als Lösung. :wink:

Guten Morgen @WK2023,

kannst du dann bitte deinen Beitrag lösen/auflösen, mit den Informationen die du/wir dazu hier gesammelt haben.

Das ist dann natürlich besonders Hilfreich für andere User, die vielleicht die gleichen Probleme haben. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“