Zitate werden automatisch entfernt

Ich weiß nicht ob es nur an mir liegt, aber JEDESMAL wird meine Antwort mit einem Zitat vom System hier automatisch bearbeitet und das Zitat gelöscht!
Dabei kann man da ja nichts falsch machen.
Wieso passiert das?
Hat noch jemand das Problem?

Nee, wo ist das denn passiert? Probiere bitte noch einmal

Hier der Test

je teilweise auch aber recht selten und konnte nich nicht feststellen wieso.

nach dem Edit im Beitrag bleits da :man_shrugging:

Edit:

hier jetzt auch gerade

Jap, siehe Bild

was ist denn da los? Gibt es Beschränkungen beim Zitieren?

Ist ja merkwürdig

Vollzitate vom direkt vorangegangenen Post werden entfernt, weil sie überflüssig sind. Teilzitate oder Zitate von anderen Posts sollten funktionieren.

4 „Gefällt mir“

Erst wenn ich es dann nachbearbeite, bleibt es manchmal vorhanden :rofl:

Ah ok, dann muss ich darauf mal achten :blush:
Danke dir :wink:

Muss ich in folgender Zeile den Part „full:true“ immer manuel auf False setzen?

@annaeymnd hat Recht und das ist so auch sinnvoll. Das „Zitat“ steht ja direkt darüber. Es gibt keinen Grund, es genau gleich 2x hintereinander zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ja das hab ich schon verstanden :blush:
Setze ich es auf False, bleibt es ja. Aber manchmal zitiere ich und bin nicht direkt unter dem Beitrag und trotzdem ist es weg. Wenn ich das weiß und ich unbedingt das Zitat brauche, setze ich es eben auf False :smile:

Dann markiere in dem Beitrag doch den Text, den Du zitieren willst (ist ja machmal nicht der ganze Text) und drück dann auf zitieren.
Dann macht sich ein neuer Beitrag auf mit dem zitierten Text und dem Hinweis auf den zitierten Beitrag. Geht bei mir immer.
Willst Du dann noch ein weiteres Zitat ggf. aus einem anderen Beitrag hinzufügen, machst Du das genauso. Es wird dann in Deinem Beitrag, den Du gerade verfasst an der Stelle eingefügt, wo gerade der Cursor steht.

Ah cool … das wußte ich nicht … das ist natürlich einfacher :rofl:
Man lernt nie aus und jede Seite macht es auch anders :smile:

Das fällt mir schwer zu glauben :wink: (Das hier ist ein Test, sollte sich was an der Forumssoftware geändert haben)

Wie hast du denn sonst zitiert?

1 „Gefällt mir“

Ich teste es hier nochmal

1 „Gefällt mir“

OK, du hast recht, dies wurde jetzt nicht gelöscht.

Man kann den Beitrag jetzt schließen, ich weiß nun wie es geht :rofl:

Danke für die zahlreichen Tipps :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, du hättest im Text markiert und zitiert😂 dann hat sich das Thema ja erledigt

Nee, ich klickte immer auf Antworten und hab dann das Sprechblasensymbol geklickt :rofl: