Nachdem mein homee brain Cube defekt war, usb Port ausgebrochen, habe ich mir kurzerhand einen neuen bestellt. Auf diesem werden aber meine bereits vorhandenen Würfel nicht erkannt.
Mit der Bitte um Hilfe
Werden die Würfel nicht erkannt (wenn du ein Gerät hinzufügen willst, erscheint eine Kaufaufforderung der Würfel) oder werden deine Geräte nicht angezeigt?
Unter Geräte hinzufügen erscheint in der Tat nur eine Kaufaufforderung für die entsprechenden Würfel.
Die Würfel werden nicht erkannt.
Und im Betrieb die Würfel abnehmen und wieder aufsetzen bringt keine Meldungen aufs Handy, dass die Würfel abgenommen/ aufgesetzt worden sind?
Ok, habe nun den Brain Cube neu gestartet, jetzt werden die Würfel auch erkannt.
Vielen Dank für die Mühen
Hallo, ich habe das selbe Problem, gibt es eine andere Lösung?
Neustart etc. bringen keinen Erfolg.
Gruß
Hast Du einen neuen Würfel? Oder ging es schon mal?
Am Würfel hat sich auch der USB Anschluss gelöst. Nach Reparaturversuch hat er kein WLAN mehr, habe einen neuen Brain gekauft, und dieser erkennt die Würfel nicht. Vorher funktionierten die Würfel mit dem Brain Würfel.
kommt denn eine push, dass du die Würfel aufsetzt oder ggf abnimmst oder passiert gar nichts? wenn gar nichts passiert, würde ich den brain noch einmal neu starten und sonst, wenn er wirklich neu ist, austauschen lassen über den Verkäufer
Da Du zwei verschiedene Würfel auf den Brain Cube aufsetzen kannst und nichts passiert, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Fehler am Brain Cube liegt.
Denke ich auch, der Brain geht jetzt zum Tausch zu Homee.
Hallo,
habe jetzt einen neuen Brain bekommen, und was soll ich sagen
alle Würfel werden erkannt.
Danke für den Support
Sehr schön, dass es nun funktioniert.
Danke für die Rückmeldung.