Zigbee Würfel wird nicht erkannt

Hallo!

Ich habe soeben mein Homee installiert - unf mit Internet verbunden ( nutze die Webapp).

Leider wird der ZigBee würfel nicht erkannt. Der Z-Wave Würfel wird erkannt.

Wenn ich den ZigBee Würfel aufsetze, blinkt zwar die Led einige male – Würfel erscheint aber nicht im ‘Geräte Hinzufügen’ Menü.

Wenn der Z-Wave Würfel aufgesetzt wird, blinkt die LED 3 mal. Beim ZigBee Würfel mehr als 10 mal…

Hab’ alles direkt bei Euch bestellt und Heute geliefert bekommen.Bestellung #1426.

Software ist auf dem lezten Stand – 2.8.0. Hardwarefehler??

Gruß,
Karl

Hi,

das gab es mal mit dem Z-Wave Würfel (Z-Wave Würfel wird nicht richtig erkannt). Du kannst den mal auf machen und schauen ob wirklich ein Zigbee Modul drin ist oder nicht. Wenn eines drin ist, schaut es nach einem HW Problem aus.

Grüße

Modul ist drin!
Tausch?

Hi,

ist denn ein Zigbee-Modul drin oder “eins”?

Könnte ja ein Z-Wave sein dann würde es das Verhalten erklären. Wie sieht der Screen bezüglich Gerät hinzufügen aus? Steht da Zigbee Würfel kaufen? Wenn alles nichts hilft, klar, ne Mail an den Support schreiben und tauschen lassen…

Hallo,

wir haben festgestellt, dass es einen Fehler beim Bespielen einiger ZigBee Würfel gab. Man kann das daran erkennen, dass beim Versuch ein neues Gerät hinzuzufügen der ZigBee Würfel nicht auswählbar ist.

Wenn das der Fall ist, dann schicke den Würfel bitte mit einem Hinweis an folgende Adresse:
Codeatelier GmbH
Kirchheimer Str. 64
70619 Ostfildern

Wir entschuldigen uns für die Umstände und sorgen für einen sofortigen Austausch!

MfG
Jochen

2 „Gefällt mir“