ZigBee würfel wird nicht erkannt :(

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen homee einzurichten.
Leider musste ich feststellen, dass mein ZigBee Cube nicht erkannt wird :frowning:
Mein Z-Wave Cube hingegen, wird problemlos erkannt. Habe den ZigBee Cube sowohl allein auf dem BrainCube, als auch zwischen Brain und Z-Wave Cube, und auf dem Z-Wave Cube getestet.
Leider alles erfolglos.

Wenn ich den Z-Wave Cube nach ganz oben setze, wird auch dieser nicht mehr erkannt. Ist also mein ZigBee Cube defekt?

Bitte um Hilfe :cry:

@Timo, direkt PN an @Chris?

2 „Gefällt mir“

Hallo @MRCL, das Like von Timo interpretiere ich mal so, dass du bitte an Chris eine PN schickst, dich dort auf diesen Thread beziehst, und den Austausch dort mit ihm direkt klärst. Ganz offensichtlich ist der ZigBee-Würfel leider defekt.

Hey @Kappezkopp, danke für die Vermittlung, dann mache ich das mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn bei Amazon gekauft, dann dahin zurück, das ist schmerzfrei für alle Seiten.
Ansonsten zu uns, aber bitte mit Anmeldung via PN an mich oder @Patrik - unseren Posteingang.
Wir tauschen aus.

Ins Büro! Nicht nach Güglingen!!

1 „Gefällt mir“

Habe den Cube nun per Amazon Retoure zurückgeschickt. Da ich kein Austauschgerät auswählen konnte, bekomme ich nun mein Geld zurück. Ich habe den ZigBee Cube im Angebot bei Amazon gekauft. Ist der Angebotspreis damit verloren?

Ich würde an deiner Stelle mal bei Amazon anrufen, und den Fall schildern. Die helfen bestimmt.

Danke für den Tipp, mache ich gleich :+1:

Ka, einfach unter Retoure/Hilfe/Problem nicht gelöst den Chat kontaktieren. Die sind da echt fix.

wir haben es auf kurzen Dienstweg gelöst :wink:

6 „Gefällt mir“

Ganz genau, danke nochmal @Chris :blush: