Community

ZIGBEE 4 Kanal Dimmaktor 12-24V / 144 Watt

Name des Produktes: ZIGBEE 4 Kanal Dimmaktor 12-24V / 144 Watt - kompatibel u.A. mit Osram Lightify®, TRÅDFRI® - ZLL - ZHA Standard - von INNOVATE® [Energieklasse A++]
Hersteller: Innovate
Technologie: Zigbee
Preis: 29,99€
Funktionen (z.B.: Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene…):
Link zum Produkt: https://www.amazon.de/ZIGBEE-Kanal-Dimmaktor-12-24V-Watt/dp/B07NL7197Q/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3TB6DDZ1EUXKW&keywords=dimmaktor+zigbee&qid=1554483494&s=gateway&sprefix=dimm+aktor+zigbee%2Caps%2C881&sr=8-2-spons&psc=1
Weitere Infos: Made in China, vermutlich durch "Shenzhen Amelech Technology Limited"

**Bild:

**

Also ich habe ihn mit einem Kanal hier schon eingesetzt und er funktioniert wunderbar:

Ja, ein Kanal geht super. Aber mehr geht nicht. Egal wie ich die Dipschalter programmiere, es bleibt bei einem Kanal in homee. Auch nach Reset und neu einbinden.

Ich hatte beim ersten Includieren die Dip-Switches noch nicht auf Ein-Kanal eingestellt und dann mehrere Regler. Erst das Löschen, Umstellen, Resetten und neu Includieren hat dann die anderen Regler verschwinden lassen. Allerdings habe ich den Mehrkanal-Betrieb nie ausprobiert.