Zeitumstellung -> Verlaufsprobleme

Guten Morgen,

kann es sein das homee mit der Zeitumstellung Probleme hat? Alle meine Verläufe spielen verrückt, bzw. zeigen seit Mitternacht keine Veränderungen an. Die Messwerte ändern sich und werden nur am Ende des Verlaufs angezeigt. Sieht so aus als ob sie nicht gespeichert werden

Ich musste alle Verläufe zurücksetzen um wieder eine normale Funktion zu haben :frowning:

Viele Grüße
JayJay

Hab mir mal bei mir exemplarisch einzelne Geräte (Enocean , Z wave und WLAN) angeschaut und bei mir gibt’s in den Verläufen keine Auffälligkeiten.

Auch bei mir keine Auffälligkeiten…

Hmmm, dann ist das wohl ein Zufall und irgendwas anderes hat mir die Verlaufsdaten zerschossen :frowning:

Danke Euch für die schnelle Antwort…

Viele Grüße
JayJay

Bei mir wird der Verlauf (Tagesansicht) auf Android nicht angezeigt.
WebApp funktioniert.

Japp, desgleichen. Die Tagesansicht in der Android-App zeigt nur den Kringel des Todes, Wochenansicht funzt. Web-App geht alles.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es in der AndroidApp auch keine Verläufe mehr. Webapp geht …

iOS ok hier
Vielleicht sollte man den Fred nach Android verschieben?

Nö, sollte man nicht, weil mein Ursprungsproblem auf der WebApp und Android war…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

lokale oder online webapp?

Bei mir das gleiche.

1 „Gefällt mir“

Beide…
Löschen des Verlaufs hat das Problem aber behoben. Das Laden in der Android App scheint ein anderes Problem zu sein…

Viele Grüße
JayJay

die Android App hat sich wieder einbekommen ohne reset …

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, weil die Zeitumstellung nicht mehr im Scope des aktuellen Tages ist.

1 „Gefällt mir“