Zeiteingabe in der Webapp

@Steffen

Ich habe gerade versucht meine HG zu optimieren, wobei mir aufgefallen ist, dass ich meine Zeiten nicht Minutengenau, sondern nur in 5-Minuten Schritten einstellen kann. Was soll das denn?
Könnt ihr das bitte fixen? Ich kann meine Zeiten auch von Hand eingeben, ich brauche da keine ellenlanges Menü mit dutzenden von Einträgen

1 „Gefällt mir“

Ab und zu ist die Android App doch für was Nütze ,:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hallo @JayJayX,

danke für dein Feedback, sehe wir uns an. :mag:

2 „Gefällt mir“

Habe es mir gerade angeschaut. Das war früher definit nichts so. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, die HG die sich nicht durch 5 teilen lassen sind schon so alt, kann sein, dass ich die sogar noch mit der AndroidApp erstellt habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du kannst natürlich auch heute noch mit der Android App die genaue Zeit einstellen und den Rest dann einfach mit der WebApp machen. Aber da sind wir dann eben wieder bei der ganzen Rumgebastelei, die ja eigentlich nicht Sinn und Zweck eines einfach zu bedienenden Smart Home Systems sein sollte.
Ich bin mir schon ziemlich sicher, das ich früher die Zeiten manuell an der Tastatur eintragen konnte. Ich könnte aber auch nicht sagen wie lange das her ist.

2 „Gefällt mir“