Zeitbedingungen funktionieren nicht direkt nach dem Anlegen

Ja, Webapp. Dort treten die Fehler genauso wie unter iOS auf.

Hast du die Haken zur Bestätigung gedrückt? Meine Änderungen sind in der Web App immer richtig abgearbeitet worden und die Hg funktionieren
Gerade zum testen noch Mal eines erstellt. Vitrine ist angeschaltet worden.:+1:

Jetzt auf 12 Uhr ausschalten geändert…sollte auch ganz normal funktionieren

Ein simple Bedingung zu einer bestimmten Uhrzeit ist kein Problem, das geht hier auch. Ich referenziere auf das zu Beginn des Thread beschriebenen Problems, also die Verwendung von Zeitfenstern.

Und das funktioniert, wenn ich, wie beschrieben, in der Bedingung einen Tag zurück gehe. Alles gerade getestet. Funzt.

Verstehe ich schon, hier geht es halt nicht.

Daher ja meine Frage, ob du die Haken als Bestätigung richtig gedrückt hast

absolut!

Stell Mal bitte Screenshots ein

Here you go!

Schließen:

Bedingungstest:

Und bei der Bedingung auf gestern zurück datieren… als Start Zeitpunkt der Bedingung…was zeigt das da an?

das was ich eben gepostet habe …

Aber dort ist kein Startdatum in der Bedingung 🤷

Sie dürfen mir gerne ein Mindestmaß an Intelligenz unterstellen. Nur weil ich nicht weitere Screenshots als Evidenz mitliefere dürfte doch mein Wort gelten? :laughing:

Startdatum rückdatiert:

Neues, rückdatiertes Startdatum nach bestätigen des blauen Haken, sowie „Fertig“ und „Speichern“ nicht übernommen.

Es wird nicht angezeigt, aber ich hab auch das eben noch einmal in der Web App nachgestellt und es geht

Es ist tricky und jeder blaue Haken muss bestätigt werden und ich unterstelle keinerlei Dummheit. Entschuldigung, ich wollte nur helfen! Aber danke!

So, einen Schritt weiter: Habe das ganze jetzt mit Firefox anstatt Chrome verprobt und es geht! Was dabei auffällig wurde: Firefox hat nach dem Browserwechsel bei „Zeitpunkt auswählen“ auch eine andere Uhrzeit als Chrome angezeigt.

Du weißt doch wie es ist manchmal :man_shrugging::wink:.
Ist doch super das du dich so darum bemüht hast.
:+1:

3 „Gefällt mir“

In der 2.28.1 wurden nur Probleme mit einmaligen Bedingungen behoben: Einmalige Zeitbedingung funktioniert nicht mehr (2.28.0)

Das hier beschrieben Problem gibt es leider nach wie vor :frowning: