Z-Wave Würfel wird nicht richtig erkannt

Bei Cyberport habe ich es gekauft. Kann dir gerne die rechnung senden.

Uns bleibt leider nichts anderes übrig, aktuell haben wir lediglich den Fakt, dass es einen Fehler gibt. Wir werden, sobald es möglich ist, an der Lösung des Problems arbeiten. Dies wird aller Voraussicht nach nicht in einem Tag möglich sein. Bis die nicht funktionierenden Würfel hier sind, werden wir den Fehler aber beseitigt haben, sodass sie dann direkt verschickt werden können.

Wie läuft das bei den Cubes die bei Cyberport bestellt wurden? Sollen die Geräte einfach dorthin zurück gesendet werden? Wissen die dann auch von dem Problem? Ich möchte vor allem vermeiden, direkt von dort noch einen defekten zugesendet zu bekommen.
Danke schon einmal für die schnellen Infos bisher!

1 „Gefällt mir“

Wir haben Cyberport angewiesen bis auf weiteres keine Z-Wave cubes mehr zu verschicken bis das Problem geklärt ist. Sie sollten demzufolge einheitlich bescheid wissen. Einen unkomplizierteren Austausch bekommst du bei uns. Du wirst die gleiche Mail wie unsere Kunden erhalten die dir alles weitere erklärt.
Danke für das Verständnis!

Bin ebenfalls betroffen, habe den Homee plus Z-Wave Baustein diese Woche von Cyberport bekommen. Kann ich ihn direkt bei euch umtauschen? Ostfildern ist um die Ecke. Danke und Gruß Denis

1 „Gefällt mir“

Das kannst du auch gern tun, jedoch wird es sicher kaum schneller gehen als über den Postweg, da wir den Fehler in der Charge erst beheben müssen.

Wurden die Rücksendescheine schon verschickt? Bei mir ist noch nichts angekommen, ich wollte das Ding morgen gleich zur Post bringen.

So schnell wird das nicht gehen… und wenn ich Thomas richtig verstanden habe, muss hier erstmal der Fehler der Charge behoben werden…von daher …

1 „Gefällt mir“

Ja das mit dem Fehler beheben wird wohl noch was dauern, deswegen könnte ich den Würfel doch trotzdem schon zurück schicken. Ich muss den mir jetzt nicht mehr unbedingt hier ansehen :cry:

Hallo, ich habe auch das Problem. Habe den Cube auch von Cyberport. Hätte auch gern eine Mail, was zu tun ist.

Hallo Thomas, ich bitte noch um die Mail was zu tun ist für die Rücksendung, bzw. ggf. direkt bei euch aufzuschlagen. Danke und Gruß Denis

Was mich interessieren würde ist, wielange es in etwa geht bis wir dann letztlich einen funktionierenden Würfel bekommen…

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich zum Trost auch über einen Shopgutschein freuen, dann könnte ich mir den Zigbeewürfel bestellen und damit schon etwas rumspielen…

Hallo liebes Team,

ich bin leider auch von dem defekten Z-Wave Cube betroffen. Habe über Cyberport bestellt, falls die Info relevant ist. Bitte auch mir eine Lösung per Mail zukommen lassen. Danke!

Gruß

Hallo,
Ich versuche jetzt schon seit 4 Stunden meinen Z-Wave Baustein in Betreieb zu bekommen aber leider funktioniert das nicht.
Was kann das sein???

Hallo @luddie,

leider hat unser Elektronikpartner einer Charge Z-Wave Würfel nicht richtig bespielt, was dazu führt das diese nicht funktionieren.

Wir werden dich per Mail weiter informieren und dir so schnell wie möglich einen neuen Würfel zukommen lassen!

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mit Cyberport gesprochen und das Ding heute noch zur Post gebracht. Die wollen mir bei Ankunft einen Ersatz schicken. Bin gespannt.

Ob die schon funktionierenden Ersatz haben, mag ich bezweifeln… habe auch bei cyberport bestellt- Würfel habe ich heute aber and homee Team versendet. Mir wurde gesagt, dass dienWürfel auch schon vor Eintreffen des defekten versendet wird… mal sehen …

1 „Gefällt mir“

Ich war zu ungeduldig und wollte nicht länger auf die Mail von homee warten. Hoffe die wissen bei Cyberport bescheid, welche Charge betroffen war und senden mir nicht wieder einen Würfel aus der Charge zu.

Hmm…vielleicht schaffe ich es morgen, das Ding vor der Abholung wieder aus dem Paketshop zu holen und sende es den Jungs auch direkt zu. :-/

Ja vielleicht geht’s bei dir ja schneller… weiß es auch nicht :wink:

Gehöre aber auch zu der ungeduldigen Sorte… wenns um technisches Spielzeug geht :wink::wink: