Z-Wave Würfel nicht erkannt

Hallo,

hab heute mein homee mit Z-Wave Würfel bekommen und eingerichtet.
Leider wird jetzt der Z-Wave Würfel nicht erkannt, d.h. bei Gerät hinzufügen gibt es nur die Möglichkeit, Z-Wave Würfel kaufen.

Die wären heute billig bei Amazon zu haben, aber Spaß beiseite…

Hast Du weitere Würfel und funktionieren die (ggf. Auch in anderer Reihenfolge)?

Hast Su mal probiert die Fedee-Magnetkontakte zu reinigen (nicht feucht, nicht im Betrieb)?

Habe leider nur den Z-Wave Würfel.
Beim Reinigen der Kontakte habe ich jetzt gesehen, dass die Meldung “…cube was removed…”
bzw. “…cube was added…” kommt.
Es gibt aber weiterhin nur die Möglichkeit den Z-Wave Würfel zu kaufen.

Ich würde jetzt noch - falls nicht geschehen - noch ein Reset oder Neustart versuchen. Klingt aber eher nach einem defekt.

:coffee:

@Chris - wollt Ihr ihn zu Euch haben, oder soll er über den Händler austauschen?

Am Brain Cube habe ich nen Reset ausgeführt.

bitte zu uns, vorher eine PN oder email mit vollständigem Namen, von wem das Paket kommen wird.

Codeatelier GmbH
Kirchheimer Str. 64A
70619 Stuttgart Sillenbuch

EDIT: Bitte keine Retouren mehr nach Stuttgart schicken!!!

Solltet ihr ein Gerät, welches in einem unserer Stores erworben worden ist, retournieren wollen (Defekt, Austausch oder Widerruf), verwendet bitte unser Retouren Zentrum :point_right:t2: http://paket.hom.ee

Kunden nicht direkt bei uns gekauft haben, sondern bei einem unserer Drittanbietern, wenden sich gerne mit allen notwendigen Infos wie z.B. Bestellnummer, Problem-/Fehlerbeschreibung, (evtl. aktueller Versandadresse) an support@homee.de :e-mail:

Benötigt Ihr nur den Z-Wave Würfel oder auch den Brain Cube?

Habe einen neuen Z-Wave Würfel und Brain Cube bekommen und jetzt funktioniert es. Danke für die Unterstützung!

5 „Gefällt mir“