Z-Wave und Gummibärchen

In Foren wird ja gerne gemeckert und wenig gelobt, deshalb mal ein “Gut gemacht!” in Richtung Codeatelier.

Ja, ich habe mich geärgert, dass ich letzte Woche einen defekten Z-Wavewürfel bekommen habe. Am 31.08. kam die Versandbestätigung und am 01.09. war er dann auch da und hat, wie erwähnt, nicht funktioniert.

Hier im Forum gab es bereits einige Meldungen von defekten Würfeln und auch Reaktionen außerhalb üblicher Geschäftszeiten.

Am Samstag, den 03.09. kam dann die E-Mail mit der Nachricht, dass die verschickten Würfel defekt sind und umgehend Ersatz zu mir kommt.

Heute ist der Würfel angekommen und funktioniert, Als kleine Entschuldigung mit Gummibärchen, finde ich eine nette Geste.

Den defekten Würfel habe ich gestern per Post verschickt und laut Sendungsverfolgung kommt er erst morgen bei Codeatelier an. Der neue Würfel kam also vorab.

Insgesamt ist alles so und sogar noch besser gelaufen, wie ich es mir in einem solchen Fall wünsche.

Also: Dankeschön!

19 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich 100% an! Super schnelle Reaktion und Problembehebung vom Codeatelier Team! Bei mir funktioniert seit heute auch alles! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Tip Top…auch wenn ich einer der ungeduldigen war… :+1:

1 „Gefällt mir“

Na ja, war ärgerlich…, aber das Problem konnte man nun wirklich nicht schneller aus der Welt schaffen. Das war schon vorbildlich. Ich bin jetzt zufrieden :slight_smile: , läuft …

Bin jetzt auch zufrieden, das Problem wurde schneller gelöst wie befürchtet und das wo ich immer so ungeduldig bin :slight_smile: