Z-Wave Cube, Problem Werte aktualisieren, Ausfall

hallo zusammen,

ich bräuchte von homee mal den Support. Weiß aber gar nicht, wie ich die jungs direkt kontaktieren kann.

Mein Homee hat gestern total gesponnen. Ich hatte eine Lila Blinkeshow und die Meldung „Werte werden aktualisiert“ kamen. Normalerweise dauert das ja paar Minuten, bei mir hat sich Stunden nichts getan.

Ich konnte die Geräte via App auch nicht ansteuern. Auch hat die IOS App ständig versucht sich wiederzuverbinden, das hat nicht immer geklappt. Dieses Problem habe ich schon seit Wochen.

Ich habe dann Homee runtergefahren, hochgefahren, runtergefahren, Verlauf gelöscht, alle Cubes runter und wieder von vorne. Cubes in der Anordnung getauscht,…

Teilweise war den der Enocean Cube nicht mehr erreichbar, wenn er über dem Z-Wave Stand,…

Ich habe dann um Mitternacht aufgegeben, nachdem alle Cubes wieder da waren und wieder die Lila Blinkeshow lief. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass er alle Aufträge abarbeitet.

Heute morgen, ca. 6 Stunden später, hat alles wieder funktioniert.

Nachdem ich in einem anderen Thread gesehen habe, dass die Ursache eventuell ein nicht richtig angelernte Z-Wave Aktor ist, wäre meine Bitte, ob der Support sich mal auf meinen Homee aufschalten könnte, um nachzusehen.

Brain Cube 2.28.4
Z-Wave 3.95.0
Enocean Cube

78 Geräte
54 Z-Wave
8 EnOcean
16 WLAN

Wenn Du den @Support direkt ansprechen willst, geht das so.
Besser schicke eine E-Mail mit der Fehlerbeschreibung an support@homee.de

3 „Gefällt mir“