Wo sind die HomeKit Beta Einstellungen in der Web-App?

Hallo zusammen
Habe volgendes Problem ich habe die Web Beta app und sehe die home kit Einstellung nicht mache ich etwas falsch habe mich überall angemeldet. Denke mal das ich auch in den beta forum Bereich rein komme. Aber wie gesagt das appel home bekomme ich nicht zu sehen

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Stefan

Bist du denn überhaupt freigeschaltet für die HomeKit Beta?

Ich habe mal Titel und Kategorie angepasst.

Danke ja ich hoffe mal denn die Web Beta app kann ich ja nutzen i h Weiss ja nicht wie ich es sehe bzw. Erfahren kann ob ich freigeschaltet bin

Siehst du die Beta- Webforen für HomeKit ?
Dort würde auf deine Frage hingehören
Nur das Beta -Forum zählt als Hinweis für die Freischaltung - In die Beta Version der Web App kann jeder

Ich sehe das Beta version in den Kategorien

Wann wird man den wohl freigeschaltet

Dann solltest Du unter beta.hom.ee auch HomeKit unter Einstellungen (unterhalb Sprachassistenten) sehen. Notfalls noch mal die Seite neu laden.

üblicherweise mit dem Release nach der jeweiligen Anmeldung

Nein leider nichts zu sehen.

Noch mal die Frage:

Du siehst das Unterforum Apple HomeKit Beta (blau unterlegt im Screenshot unten), bei Dir erscheint aber kein HomeKit unter Einstellungen, richtig?

40

Nein diese forum sehe ich leider nicht nur das andere Beta Versionen.

Dann bist du für die Apple HomeKit Beta auch nicht frei geschalten.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Dann musst Du bis zum nächsten Release warten, ich kann Dir nicht sagen wie lange es noch dauert. Es ist halt leider abhängig vom Release einer neuen WebApp-Version, da die Berechtigungen in der WebApp verwaltet werden.