Wo sind die Einstellungen?

Vielleicht bin ich ja auch zu blind, aber ich finde keine App-Einstellungen.

Ich versuche, ein defektes Gerät aus meinem Homee zu löschen, was natürlich ncht funktioniert. Nach einer Minute wird der Löschvorgang abgebrochen. Nun habe ich im Forum gelesen, dass man in den “Einstellungen” das Löschen erzwingen kann.

Bloß: Wo sind diese Einstellungen? Ich habe in keiner App (iOS, Android, Web) so etwas wie Einstellungen gefunden.

Vielen Dank!

5 „Gefällt mir“

Wenn du dann über das von Kappezkopp markierte Zahnrad-Symbol in die Einstellungen deines homees gelangt bist, findet du die Option zum erzwingen des Löschens relativ weit unten in den Einstellungen unter dem Punkt “Fehlerbehebungen”

1 „Gefällt mir“

Ja, vielen Dank. Steht das in irgendeiner Beschreibung? Vielleicht gibt es ja noch mal irgendwann eine Funktion, die alle anderen kennen, nur ich nicht :slight_smile:

Das Löschen hat jetzt wunderbar funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das entspricht der Standardbedienung einer App in deinem Smartphone. Allzu viele Elemente gibt es ja eh nicht… Da entgeht dir schon nichts. :wink:
Bitte noch die Frage auf gelöst setzen, indem du das Häkchen :white_check_mark: unter obigem Beitrag auswählst. Danke.

:coffee:

Wenn du eine Marktlücke siehst, schreib ein Buch dazu :slight_smile: