Wo kauft Ihr Batterien (ER14250)?

Moin,

bei der Frage war ich mir mit der Kategorie nicht sicher, bei Bedarf bitte verschieben.
Ich habe jetzt schon zwei mal schlechte erfahrungen beim online Batterie-Kauf gemacht. Die hälfte der Batterien war immer (nahezu) leer. Nur bekommt man diese Größe auch nicht im Supermarkt.

Seither gucke ich immer in die Rezessionen und Bewertungen, aber auch da liest man ständig das gleiche, selbst bei hochpreisigen Angeboten. Daher mal die Frage hier an die Nutzer, ob und vor allem wo Ihr gute Erfahrungen gemacht habt oder auch mit welcher Marke.

Diese Batterien brauche ich zwar nicht, aber so Sonderbatterien kauf ich meist bei Amazon :relaxed:

Ich habe leider bei Amazon noch keine „Marke“ bei den speziellen Größen gefunden, die mich zufrieden gestellt hat.

Die von „Kraftmax“ waren die schlimmsten. In allen Größen: CR2032, CR2, CR123A & ER14250. Alle unterdurchschnittlich und zum Teil weit vor Ablauf der Haltbarkeit leer.

Die nächsten ER14250 waren von „EEMB“. Die bin ich gerade am aufbrauchen, da bin ich noch gemischter Meinung. Die erste Zelle war extrem schnell leer, die 2. ist gerade verbaut und sieht noch ganz gut aus. Aber der direkte erste Fehlschlag hat meine Meinung erstmal auf :-1: gesetzt. Vielleicht sind die restlichen OK, das kann ich erst sagen, wenn die aufgebraucht sind.

Mein derzeitiger Versuch bei den CR123A sind „XCell“. Da habe ich aber gerade erst im Januar eine verbaut. Bisher OK, aber warten wir mal ab…

Standard CR2320, CR2540 usw. nehme ich von VARTA und bin damit zufrieden.

Bin mit diesen hier sehr zufrieden:

1 „Gefällt mir“

Sorry du suchst ja diese hier:

Denen vertraue ich sogar mein Leben an. Habe ich im Tauch-Computer meines Kreislaufgerätes …