Wo finde ich das Widget?

Hallo, ich habe in den Einstellungen unter Widget Geräte hinzugefügt! Jetzt frage ich mich wo ich diese nun mit Tap und Doppeltap steuern kann??

Gruß

Guten Morgen @Snewi
:open_mouth:

Auf deinem Home Screen von links nach rechts wischen, ganz nach unten scrollen, bearbeiten auswählen und in der Liste homee mit dem grünen Plus Symbol zum Widget hinzufügen. Ganz oben Fertig drücken.

VG Sven

1 „Gefällt mir“

In der iOS App kann ich bei meinem HomeScreen nicht von links nach rechts wischen!
Bin in Einstellungen gegangen und habe unter Widget einige Objekte mir +grün festgelegt! Aber wo sehe ich diese jetzt und kann sie steuern?

Gruß

Nicht in der App sondern im iOS direkt. So wie Sven schreibt ist das korrekt.

Welche iOS Version verwendest du? Vor iOS 10 musste man auf dem Homeescreen vom oberen Rand nach unten wischen und dann ganz unten auf bearbeiten. Dann kannst du dort das homee Widget über das Plus hinzufügen.

Habe iOS 10! Jetzt habe ich es auch verstanden! Es funktioniert ! Find ich ja richtig cool :sunglasses:

Ich muss mal blöd fragen.

Über welche Widgets redet ihr hier?

Liebe Grüße
Thorben

Über das homee Widget. Damit kannst du Geräte, Homeegramme und Gruppen schnell schalten, ohne die App zu öffnen. Es wurde mit App Version 2.12 aktualisiert und sieht nun so aus:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab zwar Android, aber auf meinem Smartphone sieht es nach wie vor gleich aus…nämlich so, da hat sich nichts geändert.

Und eine Funktion “Bearbeiten” gibt es bei mir auch nicht!

Du bist hier im iOS Bereich.
Bei Android hat sich beim Widget nichts geändert. Schnell ist es aber dort schon immer.

Kann ich im Widget bei iOS nur 8 Lampen schalten?? Das wäre ein bischen wenig !!:sleepy::sleepy:

Bisher gingen nur 6. Für mehr gibt es ja die App :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und über Homeegramme und Gruppen kannst du mehrere Geräte auf einmal schalten.

1 „Gefällt mir“