Wifi Verbindungsversuche

Hallo zusammen,

Ich habe bei mir zu Hause das Problem, dass gelegentlich die Sicherung rausfliegt. Dann startet der Router neu und der homee. Oft braucht der Router länger als der Homee. Dann leuchtet dort immer die gelbe LED. Wenn ich den homee kurz vom Strom trenne, startet er wie gewohnt und wählt sich ins wlan ein.

Daher die Frage: Kann man den homee so konfigurieren, dass er nicht gleich aufgibt, wenn das wlan nicht verfügbar ist, sondern es öfters erneut versucht?

Danke und viele Grüße,
Philip

Vielleicht solltest du dir überlegen für die Frite und homee eine USV anzuschaffen wenn bei dir die Sicherung öfters raus-fliegt. Dann hast du das Problem mit dem Neustarten nicht .

1 „Gefällt mir“

Nein.

Übrigens wäre das richtige Vorgehen nicht weitere Maßnahmen zu suchen, die greifen, wenn die Sicherung rausspringt, sondern zu schauen, warum die Sicherung rausspringt und das zu beheben. So ein Stromproblem kann auch in ein abgefackeltes Haus münden :wink: bisher hat das deine Sicherung verhindert, aber wie lange noch?

8 „Gefällt mir“

Da hat Wildsparrow absolut Recht. Erstmal auf Fehler Suche gehen warum die Sicherung immer raus fliegt.

2 „Gefällt mir“