Wie soll es weiter gehen

Hallo,
ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin?

Ich bin nun schon länger dabei und habe mittlerweile 53 Geräte in betrieb was mir dabei auffällt ist was ich schon immer wuste das es niemand gibt der alles kann auch homee nicht .homee hat seine schwächen und natürlich auch seine stärken. Es ist immer sehr einfach an seinen Stärken zu arbeiten das bringt einen aber nicht wirklich weiter. hommee hat den großen vorteil einer sehr guten Community das sollte doch besser genutzt werden wir sagen doch was wir wollen zb Fibaro RGBW es muss doch möglich sein Weiß und Farbe unabhängig schalten zu können. Ich warte jetzt auch schon gut ein Jahr auf die Danalock Anbindung oder die Harmony FB das sind nur Beispiele oder Sachen die mir wichtig sind in der Cummunity sind noch viel mehr Beispiele . Ausreden gibt es viele aber Macher wenige.
Ich bleibe aber weiter am Ball die Hoffnung stirbt zu Letzt…

Das mit dem Fibaro RGBW verstehe ich auch nicht. Die Danalock Anbindung befindet sich in der letzten Phase. @Chris hat sie schon in einem homee-internen Alpha-/Beta-Test. Die wird aber erst mit dem neuen Stack kommen. Bezüglich Harmony Hub und FB würde ich mir weniger Hoffnung machen. Nach dem Rumgeeiere von Logitech mit der API wird Dir da nur die Lösung über homeean bleiben.

1 „Gefällt mir“