Wie HG erstellen, welches nur in einer Zeit (Datum)von - bis gültig?

Ich komme nicht mehr dazu noch Screenshots einzufügen, ich bin die Woche über unterwegs.
Aber ist auch nicht nötig, ich habe auch nichts anderes gemacht wie @Wildsparrow und @Harry .

Kannst du mal deine Homegramme hier einstellen, dann kann man sich konkret ansehen warum es nicht funktioniert.

Wie oben schon gesagt, haben die Pläne und HG normalerweise den Zustand vor dem Reboot.
Kann es sein das du irgendwo die Pläne in einem HG aktivierst/deaktivierst? Hast du dazu was im Tagebuch gefunden?

Ich denke, morgen komme ich auch erst dazu…

Die HG’s für das Arbeitszimmer gibt es jeweils für jeden weiteren Raum, da jedes Spirit ein eigenes RT besitzt.

HG, wenn am RT eine neue SOLL Temperatur eingestellt wird (Winterheizplan deaktivieren)

Nach einer Zeit X wieder auf den Winterheizplan zurück (Winterheizplan aktivieren)

Übernahme der SOLL Temperatur vom (Heizplan > auf das Spirit) Spirit zurm RT

Die obere Taste vom RT als BOOSTER verwenden

Sicherheitshalber den BOOST wieder zurück setzen(Falls es eben nicht nach 5Min automatisch passiert)

Umstellung auf Sommer (Alle Winter-Heizpläne deaktivieren)

Umstellung auf Winter

1 „Gefällt mir“

grafik

Wenn dein homee genau zu diesem Zeitpunkt ausgeschalten, herunterfährt oder hochfährt wird dein Plan „Arbeitszimmer_Winter…“ nicht mehr aktiviert. Ein Neustart von homee innerhalb der 30min stoppt das HG normalerweise nicht.

Das ist zweimal das gleiche zur selben Zeit (nach 6min :wink: ). Solche Situationen sollte man vermeiden, da an das Geräte dann direkt kurz hintereinander der gleiche Befehl gesendet wird. Nimm beim 2.HG 7 min, dann wird das HG ausgeführt, falls das 1. nicht geschaltet hat.