Wetter Widget für eigene Geräte öffnen, oder ergänzen

Was willst du damit machen?
Ich nutze neben dem Wetterwidget noch eigene Sensoren fürs Wetter. wenn ich die nun auf meinem Dashboard zusätzlich anzeigen lasse habe ich quasi 2 Widgets. Das ist nicht gerade übersichtlich. Hier wäre es doch schön., wenn man in das bestehende Widget von Dark Sky noch eigene Sensoren einbinden könnte.
Warum interessiert es nicht nur dich?
Ich denke hier setzen die meisten Leute eigene Sensoren ein fürs Wetter. An dem Wetter Widget gefällt mir die 3 Tage-Vorschau. Ergänzt mit eigenen Sensorwerten, wäre es Top.

17 „Gefällt mir“

Plus 1

Nachdem es ja jetzt die Verküpfungen bei den Sensoren eh schon gibt (zumindest für Temperaturen), würde ich meine Sensoren auch gerne mit dem Wetterwidget (aktuelle Temperatur & Luftfeuchtigkeit) verknüpfen.
Heute ist die Aktualisierung des Wetters mehrere Stunden fehlgeschlagen, und auch die aktuellen Werte von Dark Sky sind für meinen Standort meist ziemlich daneben.

1 „Gefällt mir“

Ich muss das Thema wiederbeleben, @Steffen, da ihr eh gerade am Wetterdienst arbeitet und auch an den Verküpfungen bei den Geräten am Gen7.
Besteht da keine Möglichkeit für aktuelle Temperatur und Luftfeuchtigkeit eine mögliche Verknüpfung mit einem homee-Gerät für das aktuelle Wetter zu Verfügung zu stellen?

2 „Gefällt mir“

Guten Abend @Harry,

das werden wir uns gerne mal ansehen. :mag:

2 „Gefällt mir“