Wetter Update klappt nicht

Sollte…

Auch hier noch immer.

Bestätige

kann ich auch bestätigen:

Aber nur nachts, vor und nach den gezeigten Einträgen aktualisiert das Wetter regelmäßig und erfolgreich

So schaut es bei mir auch aus, nur das die Aktualisierung zwischen 21 und 1:30 fehlschlägt.

Guten Morgen,

die Jungs von CA drehen heute an ein paar Schrauben und dann sollte es erstmal nicht mehr auftreten.

Wir hatten leider den falschen Schraubenzieher dabei :wink:, wird heute nochmal angepasst. :muscle:

4 „Gefällt mir“

Nimm den Schraubendreher :wink:

8 „Gefällt mir“

Jetzt scheint das korrekte Werkzeug gefunden worden zu sein…

In der Tat sieht nun alles Prima aus. Ich weiß nicht, was ihr sonst noch so repariert habt, aber plötzlich funktionieren meine Warema HGs auch zuverlässig, selbst die ohne Wetter sondern nur mit Zeit. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

wenn es bei euch jetzt erstmal keine Probleme damit auftreten, können wir dann erstmal hier auf gelöst setzen?

Kommt darauf an, wie ihr es bewertet. Bei mir gab es heute Nacht wie immer Probleme, jedoch weniger als sonst.

1 „Gefällt mir“

Dann sollte wir es weiter beobachten ob es vereinzelte Probleme sind oder es generell noch in diesen Zusammenhang steht.

Bei mir das gleiche Bild wie bei „tpheine“…

Hier ebenso. Besser, aber noch nicht gelöst.

Also ich habe weiterhin keinerlei Ausfall mehr zu verzeichnen seit fast 48 Stunden. Für mich scheint das im Moment gelöst zu sein.

Letzte Nacht waren bei mir auch keinerlei Ausfälle mehr.

Guten Morgen,

bei denjenigen wo noch der Fall ist das es nicht geht, mir bitte einen Supportzugang per PN zukommen lassen, dann sehe ich mir das gerne mal an.

1 „Gefällt mir“

Erste Nacht komplett fehlerlos! :partying_face: Danke!