Wetter aktualisiert sich nicht

Bild


Bild

Offenkundig scheint die Sonne in DE um 23:27 nicht mehr & es sind (Gott sei Dank) auch keine 32 Grad mehr draußen :slight_smile:

Ist mir gerade zufällig in der iOS App aufgefallen. Kann grad nicht in der Beta Webapp schauen. Ist das Problem bekannt?

Liebe Grüße Nils

Natürlich hab ich auch den passenden Detailscreen:

Da scheint die API zu hängen, das letzte Update wird angezeigt, wenn Du auf das Widget klickst (ganz unten):

Danke, das habe ich nicht gesehen!
15:47 bei mir.

Na dann gute Abkühlung & gn8

Scheint so, dass der API-Provider von homee (sloppy.io) derzeit einige Probleme hat betroffene Dienste wiederherzustellen.

@Timo - kann es sein, dass stats.hom.ee (noch) nicht auf den richtigen Provider zeigt?

Es scheint als wäre allen ein wenig warm. Die abfragen haben bei einigen Nutzern offensichtlich zu lange gedauert, so dass es zu einem Timeout gekommen ist.

1 „Gefällt mir“

…dabei sollten sich kupferkabel bei zu viel wärme ja eher ausdehnen, was die bits eigentlich schneller fliessen lassen müsste… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ausdehnen tun die sich schon, allerdings nimmt die innere Energie zu, die Atomkerne schwingen mehr und erhöhen so den Widerstand und die Bits kommen langsamer ans Ziel. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“