Werte anzeigen von nicht offiziell unterstützten Geräten wie in der IOS App

Hallo,

ist es möglich, das ihr die Werte in der Android App genauso wie in der IOS App auch für nicht offiziell unterstützte Gwrate anzeigt? Anbei mal ein Screenshot aus der Android, der IOS und der WebApp.

2 „Gefällt mir“

Das Schwärzen des immergleichen Sensors regt die Phantasie an :wink:

2 „Gefällt mir“

:grin:

1 „Gefällt mir“

Auf dem letzten Screenshot braucht man nicht soviel Phantasie :slight_smile:

Naja wie meine Tochter heißt, muss ja nicht jeder wissen :slight_smile:.

3 „Gefällt mir“

Ein weiteres Beispiel für die IOS-Lastigkeit der home-Entwickler.

Warum ist es sooo schwierig das Webinterface, Android-App und IOS-App auf einen Stand zu bringen?

Wird primär für IOS entwickelt und dann irgenwann mal was an den anderen Interfaces!?!? :frowning2:

Ist doch bei vielen Apps so, dass erst de iOS Version erscheint/ gepflegt wird und dann der Rest

Jetzt bin ich mal böse: Sollte dann nicht überall bei homee stehen “Wir unterstützen nur IOS zu 100%, alles Andere ist nicht zu empfehlen!”…

Moin,

das ist doch Blödsinn… Wir hatten es auch schon, das andere App voraus waren… Es wurde meiner Meinung nach sogar mal empfohlen die WepApp zu nutzen, da diese immer am aktuellsten ist… Schön wärs…

Viele Grüße
JayJay

Nun ja, was wir von den Aussagen halten können, konnte @Stev durch seinen Feldversuch ja bildlich vorführen.

Ich gebe dir recht, dass bisher (Bin seit Dezember dabei) immer gesagt wurde “nehmt das Proxy-Webinterface” (wobei das lokale Webinterface unerwünscht ist), aber es gab immer Punkte, die nur bei IOS funktionieren. Gefühlt ist die Android-App immer hinterher, oder!?

1 „Gefällt mir“