Werksreset (grüner) Z-Wave-Würfel

Wer kann mir auf die schnelle meinen Zwave Würfel zurücksetzen?

In der Gefahrenzone der Z-wave Cube Einstellungen.

Aber Achtung, alle Deine Z-Wave Geräte werden unwiderruflich gelöscht und Du musst alle Neu inkludieren. Da hilft dann auch ein Backup nicht weiter.

Das ist mir bewusst, mein Zwave funktioniert eh nicht mehr richtig und es lässt sich kein Gerät mehr anlernen.

Sind die Geräte den auch ordnungsgemäß exkludiert worden bzw. auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden.

Wenn Du nur den Z-Wave Cube zurückgesetzten tust ohne das die Geräte zuvor exkludiert bzw. auf Werkseinstellungen zurück gesetzt worden sind, wirst Du keinen dieser Geräte an homee erneut inkludieren können.

Jawohl alles geschehen.:+1:

Wer kann mir jetzt gleich heute meinen Zwave Würfel Werksreseten?

Kannst Du doch selber machen.
Oder wie ist Deine Frage zu verstehen?

Das wird nicht unterstützt steht da immer ob in der App oder Browser.

Bist du nicht als chefhomee angemeldet?

Doch bin ich. Es funktioniert aber nicht.

Stell mal einen Screenshot ein

Dein Benutzer Wüstenfüchs ist zwar Chef homee, aber wie sieht es für den Benutzer Sven aus?

BTW. Blende mal Deine homee Id aus. Die geht keinen was an und ist Bestandteil Deiner Anmeldung.

1 „Gefällt mir“

Benutzer sind Chef Homee, und es gibt nur einen.

Seltsame Geschichte?
Kannst Du Dich mal in der App als Benutzer mal ab und wieder anmelden.
Auch schon mal was anders als die Web App probiert?

homee mal neugestartet und oder den Z-Wave Würfel mal ab und aufgesetzt?

BTW: Deine homee Id ist immer noch lesbar!

Brain Cube mehrfach auf Werksreset und neu angemeldet. Alles gelöscht. Das hat keinen Erfolg gebraucht. Ich würde nicht Fragen wenn ich nicht schon alles mögliche versucht hätte. Ich möchte einfach einen Werksreset vom Zwave Würfel.

Der Z-Würfel wird aber korrekt erkannt.
Nur lassen sich keine Geräte inkludieren und auch der reset funktioniert nicht. Vielleicht hat der Z-Wave Würfel doch einen Defekt?
Das wäre dann eine Sache für den Support.

seit dem Update 2.29 gibt es Probleme, deswegen Werksreset. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt einfach einen Werksreset zu machen und vor allem warum ich das nicht selber machen kann und jemand anderen Bitten :pleading_face: muss. Das ganze Wochenende abwarten das irgendwann einer das macht​:disappointed: . Geduld ist einer meiner Stärken die ich nicht besitze :slightly_smiling_face:.

Mir erschließt sich das mit den unterschiedlichen Namen bei den Benutzern noch nicht. Bist du jetzt als Sven oder Wuestenfuchs im homee angemeldet?