Wer nutzt VPN nach Hause

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wie ist eigentlich eure Erfahrung mit AlwaysOn VPN, wie es z.B. auf den Samsung Geräten zur Verfügung steht?

Weiß meinst Du mit

Ich habe hier bei iOS Geräten VPN (Synology Router) eingerichtet. Einmal eingeschaltet, bleibt es so lange an bis ich es wieder ausschalte. Das gleiche gilt auch für VPN Verbindungen über CyberGhost.

Ich nutze VPN on Demand in Verbindung mit einer Fritzbox 7590 auf meinen Apple Geräten. Funktioniert wunderbar.

1 „Gefällt mir“

Bei den Samsung Geräten gab es bisher immer nur VPN an und wenn die Verbindung unterbrochen wurde, bei Netzwechsel oder WLANwechsel, musste man es von Hand wieder einschalten. Jetzt geht das automatisch. Und das ohne zusätzliche App.

Vpn on demand geht bei Android leider nicht so einfach wie bei ios.

Wie kann ich abstimmen? In der mobilen Ansicht finde ich nichts.

Ich nutze seit fast 10 Jahren CyberGhost , im schnapp für 7 Geräte alle paar Monate zu haben für 2,50€ monatlich wenn man direkt für 3 Jahre kauft …geht damit völlig i.o. der Preis . Geschwindigkeit stimmt , auf Fire TV Stick nutze ich es um meine Standorte zu wechseln…auf Andriod Handy läuft es Prima und auf mehreren Rechnern nutzte ich es ebenfalls…

Würde mich auch interessieren

Nutze ich auch. Läuft sehr gut. @Maik2012 hast du unter Win10 mal zum Laufen bekommen?

Eingangspost?

Funktioniert bei mir auch nicht. :slightly_frowning_face:

Vll ist 50 das Limit?

Ist wieder an. War abgeschaltet. Keine Ahnung warum.

2 „Gefällt mir“

@kapitano1 Ich nutze einen Mac, von daher kann ich zu Windows 10 nichts sagen.

Meinst du eine VPN-Verbindung zu einer (aktuellen) Fritzbox von einem Windows 10 Gerät?

Geht mit dem Shrew-VPN-Client:
https://avm.de/service/vpn/tipps-tricks/vpn-verbindung-zur-fritzbox-mit-shrew-soft-vpn-client-einrichten/

Windows 10 zu FritzBox geht auch direkt über den AVM-Client: