ich komme aktuell nicht mehr über das Internet auf den homee drauf. Kein Fernzugriff möglich.
Im lokalen LAN geht es per IOS App (die greift ja im lokalen Netz direkt auf homee zu).
Aber über Safari (Mac) oder Edge, IE (Windows) habe ich keinen Zugriff - Ich komme an die Anmeldemaske, werde verbunden und dann kreist unten der gelbe Balken (wiederverbinden in x Sekunden).
Router und homee bereits neu gestartet.
Im homee Tagebuch wird mir angezeigt, dass der Ferzugriff verbunden ist.
Ich musste heute meine Fritz.Box 6591 tauschen. danach kein Webzugrff möglich.
Ich dachte schon das Problem liegt bei mir. Aber ich sehe gerade hier im Forum das auch andere damit zu kämpfen haben.
dann warte ich mal ab was sich heute noch tut.
Hallo bei mir das gleiche. Über die Web App keinen Zugriff nur über die Homee App.
Alexa sagte zuerst das der Hub nicht reagiert daraufhin erst mal Homee neugestartet was meistens hilft,hat nicht funktioniert. Dann l versucht alles neu zu machen.
Aktuelle kann ich Alexa gar nicht mit Homee verbinden.
Es kommt immer die Meldung : Bitte überprüfen deine Angaben und stelle sicher das Homee erreichbar ist.
Laut der App habe ich haber Internetzugriff.
Seit ein paar Wochen kam das häufiger vor Lösung war es eigentlich Homee neu zu starten bzw Stecker ziehen.
Brain Cube V1 Core Version: 2.28.1 (d0e7387e)
Wäre schon eine schnelle Lösung zu haben.
Das hängt damit zusammen, dass es kein verlässliches Kriterium gibt, welches abgefragt werden könnte und garantiert das z.B. auch deine Verbindung funktionieren müsste. Ein generelles UP bedeutet demzufolge nicht, das es bei jedem einzelnen individuell funktioniert. Daher ist die Stats Seite für diesen Bereich pausiert bis wir eine Lösung finden.
Einen grünen Pfeil oder so zu sehen und dann liegt das Problem für einen Kunden individuell trotzdem nicht an seinem Setup hilft relativ wenig.