WebStore | Würfelfarben und deren Bedeutung

Esgibt zwar zwei unterschiedliche z-Wave Würfel aber kein enOcean.

Jaaaaaaaaaaaa… und was genau willst du uns damit sagen?

(die Z Wave Würfel sind gleich, nur die Farbe ist unterschiedlich)

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon gibt es den EnOcean Würfel

https://www.amazon.de/homee-EnOcean-Cube-ERWEITERUNG-Sprachsteuerung/dp/B00Y3KN6X6/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Homee+Enocean&qid=1576264910&sr=8-3

Also wenn es nicht einen grünen und einen lilanen z-wave-würfel gibt ist da die Beschreibung falsch drunter geklatscht worden und jeder der nen grünen bestelt müsste nen enocean erhalten

??? Verstehe jetzt nicht, was nicht stimmt…

Es gibt einen violetten und grünen Z - Wave Würfel. Der grüne wurde wohl mal in Kooperation mit Energie Steiermark entworfen. Der EnOcean ist eher ins türkis gehende. Er ist im Webstore gerade nicht als Einzelwürfel zu sehen, aber als set.

Ich habe erst mal vorsorglich Titel und Kategorie angepasst. Wenn du uns nochmal in ganzen Sätzen vermitteln könntest, welches Problem du genau hast, wäre das für eine Klärung sicher recht hilfreich.

3 „Gefällt mir“

Grün =/= türkis

Die Z-Wave Erweiterungen
grafik ist baugleich mit grafik

aber der türkise Würfel grafik ist die Enocean Erweiterung.

3 „Gefällt mir“

Danke…
Deine Antwort hat mir weitergeholfen, es verwirrt mich dann doch etwas, dass ein Standart in zwei Farben angeboten wird…

Super Service… danke schön…!

Die grüne Version war eine OEM-Variante, die für die Energie-Steiermark produziert wurde. Evtl. war geplant, dass es Unterschiede geben sollte, ist so aber nie realisiert worden. Inzwischen ist die Energie Steiermark Miteigentümer der homee GmbH.