Webseite nicht mehr erreichbar

Falls es keine Absicht war und es noch niemand bemerkt hat: hom.ee scheint nicht mehr erreichbar. :wink: my.hom.ee und community.hom.ee funktonieren offensichtlich noch.

1 „Gefällt mir“

Kein gutes Zeichen oder??

April April!!!

Mist, zu früh… :crazy_face:

Hallo,

wir sind auf der Suche nach dem Problem dafür, denn warum auch immer zeigen alle Dienste dafür kein Fehler an.

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme immer die Meldung, dass ich mich anmelden soll. Also Nutzername und Passwort eintragen soll. Übrigens auch hier für das Forum. Nur hier kann ich auf abbrechen klicken und bin dann dennoch im Forum. Das muss ich aber nach jedem Klick auf jedes Thema auch immer wieder tun. Also immer auf „Abbrechen“ klicken.

1 „Gefällt mir“

Der Link zu stromee wird mir hier im Forum nun plötzlich mit einem Fragezeichen angezeigt. Da läuft wohl auch eine Kleinigkeit falsch.

wollte ich auch schon fragen - es erscheint immer eine Passwortabfrage (Google-Chrome unter MacOS). Auf dem Handy erscheint ein Hinweis: " ACCESS DENIED - Password Protection is enabled on your BOX. To access this site, please enter the correct username an password. This is NOT your RAIDBOXES or WordPress login info". Auf der Store-Seite (Google-Chrome-MacOS) erscheint ebenfalls immer eine Login-Aufforderung.

Hallo,

wir konnten das Problem lösen und die homee.de Seite ist wieder Online. :muscle:

4 „Gefällt mir“

Auch der Anzeigefehler im Forum ist (zumindest bei mir) Geschichte. :slightly_smiling_face: