Webhook plus Push Nachricht Homeegramm funktioniert nicht

Habe zur Testzwecke ein Homegramm erstellt nach dem Motto wenn Webhook dann Push Nachricht
aber es funktioniert nicht. Pushnachricht wird nicht versendet, auch nicht beim Testen ohne Bedingung.

Hi,

ist sichergestellt, dass das Gerät “Richard” die Pushnachricht empfangen und anzeigen kann? Also nicht zB die Push im Handy deaktiviert, welches mit “Richard” angemeldet ist? Ggf. das Endgerät auch mal neu starten. Das HG an sich sieht korrekt aus.

:coffee:

Seid vorgestern habe ich ein frisches LineageOS 15.1 also Android 8.1 auf dem Handy und seid dem empfange ich keine Push Nachrichten mehr. Ich habe aber nicht blockiert in der Richtung, es war eine Neuinstallation.

Ist mir gerade aufgefallen das ich auch keine Push Benachrichtigungen mehr bekomme wenn ich die Würfel trenne und wieder aufsetze.

Lösche mal in den Einstellungen(!!!) von homee unter Deinem User alle Geräte und melde dich in der App ab und neu an.
Ich meine mich zu erinnern, dass es solche Fehler bei Wechsel des Gerätes schon mal gab und das geholfen hatte.
Viele Grüße und viel Erfolg, Dieter

Supi hat funktioniert!
Musste nichts löschen einfach nur ab und wieder anmelden

1 „Gefällt mir“