WebApp als "eigene" App aufm Handy einrichten

Hallo zusammen,
ich habe nun etwas rumprobiert und habe auch die „App“ als Icon auf dem Startbildschirm. Allerdings habe ich folgende 2 Beobachtungen:

  • Mit dem Samsung Browser und dem Handy im Darkmode kann ich zB den eingestellten Modus nicht sehen, da schwarz auf schwarz. Erstelle ich die App via Firefox, ist der Kontrast zwischen Hintergrund und zB aktivem Modus sichtbar.
  • Die App taucht nicht im App-Menü auf. (Dem Icon mit den 9 Punkten, worin dann alle installierten Apps gelistet werden.) Damit lässt sich die App meines Erachtens nicht in Quicklaunch-Lasche und auch nicht auf die Bixby Taste bringen. In der Liste der geöffneten Apps sehe ich die separate App. Habe ich hier noch eine Einstellung übersehen?

:coffee:

Ja ist bei mir auch so

Bei mir taucht die da auf mit der Quick lauch leiste( ich vermute du meinst das seitenpanel?) und der Bixby Taste teste ich nachher mal.

Edit: Bixby Taste geht mit bx Actions und Seitenpanel auch. Welche Android Version hast du?

Viele Grüße
JayJay

Android 10. Wäre super, wenn ich es in das Panel bringen könnte, aber sehe gerade leider keine weiteren Optionen.

:coffee:

Sollte in der Stable funktionieren.

2 „Gefällt mir“