Web App Rollo details

Moin, ich bin ja ein geduldiger Mensch. Und ich mag Homee gerne. Das Konzept ist gut, offen und flexibel.

Aber.
Jetzt bin ich etwas verärgert.

Nachdem ich die Android App gegen die Web App getauscht habe, da da die Android App diverse Probleme hat, war erst einmal alles ok.
Jetzt sitze ich in der Web App in der Rollo Steuerung fest, und der zurück Button funktioniert nicht mehr.

Ich komme nicht mehr aus dem Rollo raus, um andere Geräte zu schalten.

So langsam verliere ich den Spaß.
:triumph::triumph::triumph::triumph:

Das hatte ich vor kurzem auch. Ich war schon fast soweit, mein Handy aus dem Fenster zu werfen - bis mir einfiel, dass es ja an homees Fehlern unschuldig ist :slight_smile:
Weil auch das Schließen des Browsers und aus dem Task-Manager zu werfen, nicht half, habe ich die Daten des Browsers gelöscht und homee neu eingerichtet. Die Lösung ist nicht toll, aber zumindest ging es danach wieder. Eigenartigerweise tritt dieser Fehler nur auf dem Handy auf. Auf dem Laptop habe ich das noch nie gehabt.

Absolut inakzeptabel. Zumindest eine Bedienvariante sollte funktionieren.

In die Browseradresszeile klicken und /device/id/(zahl) löschen, Enter drücken, fertig.

Da muss man doch nichts neu einrichten… :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja, da gebe ich dir Recht. Ich halte homee für eines der besten Systeme auf dem Markt, aber nach 7 Jahren (ist es, glaube ich, gerade geworden) sollten die Kinderkrankheiten endlich mal erledigt sein.

Ach ja, stimmt. Das hatte ich mal gelesen - und wieder vergessen. Danke für die Erinnerung :+1:

1 „Gefällt mir“

So mache ich das auch immer…

Der Fehler wurde vor kurzem behoben und wird dann in der nächsten Version nicht mehr auftreten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“