Wassersensor Sensative Strips Drip mit homee

Habe die Wasser- / Temperatur- / Helligkeitssensoren von Sensative “Strips Drip” mit homee getestet. Sie werden fehlerfrei erkannt und liefern die gewünschten Messwerte und Alarme.
Die Sensoren lassen sich sehr einfach und unauffällig beispielsweise unter einer Wasch- oder Spülmaschine anbringen.
Meinen Erfahrungsbericht findet ihr unter


Viel Spaß beim Lesen
Tom

11 „Gefällt mir“

Hi Tom,

gibts den 10%-Gutschein auch für 2019? :sunglasses:

Viele Grüße,

Torben

Servus Torben,
für 2019 habe ich mit Control-Your-Home bisher keine Aktion am Start. Aber wende Dich doch einfach mal direkt an “Helle” (Helmut Esau) unter info@control-your-home.de und sag ihm, dass Du über meinen Post zu ihm kommst, vielleicht kommt er Dir entgegen.
Viele Grüße
Tom

Kann man bei dem Sensor das Meldeintervall für Temperatur und Helligkeit einstellen?

Hallo Tom,

danke für die Antwort.
“Versuch macht kluch” :wink:

Werd ich mal probieren.

Vielen Dank und viele Grüße,

Torben

PS: Aber auch ein dreiviertel Jahr nach dem Test, bist du immer noch überzeugt?

Die hier angesprochenen Steips Drip sind Wasserdetektoren, Deine Frage bezieht sich wahrscheinlich auf die Sensative Strips Comfort, oder?
Alle Infos dazu hier


Die Helligkeit wird bei Änderung gemeldet, der Hersteller erreicht dadurch eine sehr energieeffiziente Artbeitsweise.

1 „Gefällt mir“

Hab die Strips eingebaut und sie mussten bisher zum Glück keinen Wasserschaden melden. Ja, finde die Teile sehr gut, weil sie ohne großen Aufwand auch an ungünstigen Stellen montiert werden können.

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Danke!

Danke!

Good News, Everyone :slight_smile:

Hab mit Helmut Esau (von control-your-home.de) gesprochen und ich hab die 10% Rabatt noch bekommen.
Nach Nachfrage hat er auch einen generellen, neuen Rabattcode (10%) erstellt.
Dieser Rabattcode darf öffentlich verbreitet und genutzt werden (hab extra gefragt :slight_smile:).
Also, @Effendi68, auch in deinem Blog :wink:

Der neue Rabattcode lautet “Strips10”.
Und der gilt übrigens für alle Sensative Strips.
Also für den Wassersensor, den Fenster- und Türsensor und auch für den Comfort-Sensor (@Sofasportler) :wink:

Danke für den Tipp und viel Spaß :slight_smile:

Viele Grüße,

Torben

6 „Gefällt mir“

Super, freut mich. Helle ist einfach klasse und ich finde es toll, wenn Mitglieder der Community solch kleine Online-shops mit persönlicher Beratung und Service unterstützen!
Tom

5 „Gefällt mir“

Gibt grad aktuell 25% auf die Strips bei notebooksbilliger.de
https://m.notebooksbilliger.de/black+weekend

1 „Gefällt mir“