Hallo,
ich habe Folgendes Problem mit dem einlernen meiner Funkrolläden mit dem Warema Wandsender plus.
Ich habe den Sender schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt sowie an dem Empfänger den Power up durchgeführt.
Leider findet er jetzt beim Scannen kein Zielgerät.
Hallo! Hat der Handsender die richtige Firmware? Es gab da einen Mindeststandard. Bei mir: Softwareversion 07320121012
Kannst du bitte einmal sagen, ob das genauso geklappt hat mit dem zurücksetzen, wie im Manual abgegeben? Also 10 Sek. L-Taste drücken, dann leuchten A und Funk Orange und dann Stopp und C gleichzeitig und die beiden LEDs leuchten rot.
Mein Setup bei meiner Mutter ist ohne Homee, mit Handsender, der funktioniert. Hatte mal vor wenigen Jahren den Wandsender schon einmal zum Funktionieren gebracht, aber er hat irgendwie den Geist aufgegeben. Und nun schaffe ich es einfach nicht, den neuen Wandsender als zweiten Sender einzulernen. Ich werde irre.
In welche Richtung willst du zurücksetzen und einlernen. Weg von Warema Kopplung hin zu homee oder weg von homee Kopplung und wieder direkte Kopplung zwischen den Werema Komponenten?