Warema Splitter UP einbinden

Hi, ich nutze für die Rolladensteuerung das wms System von warema. Jetzt wollte ich das System durch eine Wetterstation erweitern. Hier hab ich auf Empfehlung die Wetterstation Multisense und dazu passend die 2 warema wms Splitter UP (1XMaster und 1XSlave) gekauft. Gibt es irgendwo eine gute Anleitung für die Integration in das homee System? Die Bedienungsanleitungen geben leider nichts her. Die Codierung auf Master/Slave habe ich durchgeführt und den Anschlussplan habe ich genaustens befolgt. Beim Slave Splitter blinkt bisher nur die RS LED grün. Vielen Dank für die Unterstützung… beste Grüße

Die beiden unterstützten Wetterstationen findest du hier

https://hom.ee/compatible/?funksystem=816&useCases=&produktTyp=

Danke für die Info. Laut warema Support ist die Wetterstation Multisense in Kombination mit den Splittern auch kompatibel. Meine Frage bezieht sich auf das einbinden der Splitter in das homee System. Für die wms Zwischenstecker war immer eine Freischaltroutine erforderlich. Wie funktioniert das mit den Splittern? Besten Dank

Hi, Thema ist geklärt… Der Homee Cube war leider für die Erstinbetriebnahme zu weit weg. Jetzt funktioniert alles und die Wetterdaten der Multisense Station lassen sich gut in das Homee System einbinden…

1 „Gefällt mir“