Warema handsender plus

hallo zusammen ich möchte gerne einen Rolladenmotor wms rt zurücksetzen.Der Motor wird leider über
homee und handsender plus nicht erkannt.
Von homee bekomme ich immer wieder Fehler Meldung hinzufügen fehlgeschlagen muss zurück gesetzt werden und bei Handsender plus blinken nur die beiden oberen Leuchten Orange. Habe bei warema Kundendienst angerufen und gesagt bekommen, dass es nur mit Warema studio über pc machbar ist.
Dafür muss ich wieder das warema usb Stick kaufen.

@darius2410
Das Zurücksetzen des Funkmotors funktioniert so, wie es ch.krause bereits geschrieben hat.
Mit dem doppelten PowerUp wird der Motor für 1 Minute wieder in Lernbereitschaft versetzt.

Der Handsender plus ist bereits auf Werkseinstellungen.

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Mein Problem ist, dass um den Motor in Wekseinstellung zurück zu setzen muss
der Handsender in erster Linie finden.
Meine ich, oder?
Das heißt nach 5 Sek. drücken der Lerntaste wird die Umgebung durchgesucht. Wir ein Motor gefunden leuchtet die kleine Lämpchen rot, wird keiner gefunden leuchtet die orange,
und bei mir leuchtet sie immer orange
Habe ich in Beschreibung so verstanden.
Daher habe ich das Warema wms Stick bestellt und versuche mit warema studio am pc das in Ordnung zu bringen. Hoffe ich.
Oder was soll ich noch machen?
Vielen lieben Dank im vorraus für Rückmeldung

Das was ich verlinkt habe und was der @WAREMA_Service geschrieben hat. Den doppelten PowerUP (Warema Praxishandbuch Seite 110):

Hier nochmal der Link zum Handbuch:

http://www.warema.de/spezial/PIM/vku/downloadDoc.php?id=12234

Vieln Dank für die Holfe.
Gemeint wird Spannung drei mal für jeweils 5 Sek. trennen und dannach innerhalb eine Minute
mit homee scannen und aufnehmen, oder?
Wenn ja, dann klappt leider wieder nicht.
Ich habe den warema cube vor paar Tagen zurückgesetzt.
Vielleicht spielt das eine Rolle, aber der Handsender wird weiter problemlos erkannt

Habe geschafft !!!
EUCH Vielen Lieben Dank !!!
Mein Fehler war nur die L Leitung zu trennen.