Wann kommt die Roadmap 2022?

UI/UX bringt uns nicht weiter - der Full Stack ist gefragt.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich im Urlaub doch mal ins Forum geguckt… :flushed:

Is Hörmann wirklich sooo patriachisch?
Na gut, heißt ja auch nicht Hörfrau.
Duck und weg… :wave:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

@Kobold Danke für den Link.

Hey, es wird auch ein Entwickler für Android gesucht.

1 „Gefällt mir“

Bald das erste halbe Jahr um, und noch keine Roadmap und kein Kommentar zum neuen ZWave Würfel. :cry:

Ich denke mal stark, dass es dieses Jahr auch keine mehr geben wird.
Der neue Z-Wave Würfel scheint zumindest in der Alpha oder Beta zu sein, siehe den Zusatz in den Avateren von @Micha und @Kobold

1 „Gefällt mir“

Ich Orakel mal nach dem wohl einige Leutz das Handtuch bei homee geworfen haben und ein paar Neueinstellungen stattgefunden haben/werde (!?) befindet sich die Fa. in einer Selbstfindungsphase und muß sich erst einmal neu orientieren. Wieder verlorene Zeit, die nun aber wohl (notwendig) sein muß.

Da etliche Dinge aus 2021 noch nicht abgearbeitet sind gilt wahrscheinlich auch noch die. Roadmap von 2021. Was bringt es eine neue Roadmap zu setzten wo alte Baustellen noch offen sind. Anfangen wird sie mutmaßlich mit

mehr Stabilität
mehr Kommunikation

was lange wärt wird endlich gut Z-Wave Cube (Wunsch von mir und es reimt sich sogar)

4 „Gefällt mir“

Und nun gibt es demnächst mit Version 2.37 ohne jegliche Roadmap die Integration der ersten Shellys.

Da ist so eine Roadmap aus meiner Sicht völlig überbewertet!

2 „Gefällt mir“

Eine Roadmap weckt doch nur Begehrlichkeiten. Da ist es doch besser die Sachen zu bringen, ohne das man vorher lang und breit darüber berichtet. Wie davon zu erzählen und es nicht zu schaffen.

5 „Gefällt mir“

Für Bestandskunden wie uns ist es tatsächlich besser einfach umzusetzen als großartig via Roadmap anzukündigen.

Wenn ich aber am Überlegen wäre und den aktuellen Stand plus Roadmap sehe, würde ich vielleicht anders entscheiden.

Ich denke die Roadmap ist in erster Linie für potentielle Neukunden spannender als für uns homee Besitzer.

4 „Gefällt mir“

Ich bin zwar nicht der Nabel der Welt, aber als ich mir vor Jahren meine Würfel gekauft hatte. Habe ich mich auf der Homepage informiert was das Ding alles kann. Das war für mich wichtig. Was das Ding evtl. mal vielleicht können könnte hat mich persönlich nicht tangiert. Zweite Kaufgrund war damals ein Kombi-Paket aus Brain - Z-Wave Cube und nen Eurotronic Heizkörper-Thermostat zum Preis von 175,-€ da habe ich dann mal zigeschlagen und getestet und war doch sehr zufrieden mit dem Teil. Von Roadmap wusste ich gar nix und hat mich bis heute auch fast nicht interessiert. Aber wer’s braucht :man_shrugging: und seinen Nutzen dabei hat will ich auch nichts dagegen sagen. Ist ja eh jedes Jahr die gleiche Leier. :wink:

6 „Gefällt mir“

Roadmap wird überbewertet meiner Ansicht nach. Ich hätte zwar persönlich ein
Paar Wünsche aber weiß auch das die Gegenseite auch mitspielen muss, viele Firmen kochen halt ihre eigene Suppe und dann wird es schwer etwas vernünftig einbinden geschweige denn zu pflegen ! Für mich machen die Jungs von Homee / CodeAtelier einen guten Job und ja es ist eine eine schwierige Zeit im Moment aber da müssen wir jetzt halt durch !

6 „Gefällt mir“