Wann ist der Zigbee-Würfel wieder über amazon.de verfügbar?

Hallo,

klasse, dass der Zigbee Würfel wieder verfügbar ist. Könnt Ihr sagen, ab wann er auch wieder über amazon.de bestellbar sein wird?

Viele Grüße, Daniel

Hey Daniel,

die ZigBee Würfel sind natürlich auch in das Amazon Lager unterwegs. Bis diese dort auf Bestand gebucht werden dauert in der Regel jedoch ein paar Tage.
Du kannst den ZigBee Cube aktuell aber schon über unseren homee Store bestellen.

Fragen zu Lieferzeiten kannst du uns aber auch gern direkt über unser Kontaktformular oder über Amazon stellen, da wir hier in diesem Forum vorrangig technische Fragen lösen möchten.

mfg Chris

2 „Gefällt mir“

Hi Chris,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

VG Daniel

Für alle Interessierten: Die Bestellung über amazon.de ist wieder möglich. (Habe gerade bestellt und freue mich auf die Lieferung morgen :slight_smile: )

Woran erkenne ich, dass es die neue Version ist? Eine Rezension ist von 2016.

Schätze gibt jetzt nur noch neue… da es für amazon das gleiche Produkt ist werden die Rez. Übernommen

Hallo @Smart_Dave,

angeblich gibt es ja keine relevanten Unterschiede. Ich habe aber mal unter meinem gerade aus der Packstation abgeholten Würfel nachgesehen und dort steht:

Codeatelier GmbH
Homee ZigBee
5 V DC, 0.1 A, IP 20
31/17 und eine vierstellige Nummer (vermutlich die Seriennummer)

Hoffe, dass das hilft.

Gruß, Daniel

Während ich gerade mit dem Gedanken spiele, mir auch den Orangen zu holen, musste ich feststellen, dass sowohl bei Amazon, wie auch im homee Store die Würfel vergriffen sind. Bei Cyberport kann man immerhin eine Vorabbestellung abgeben. Voraussichtliche Auslieferung Ende des Monats.

:coffee: