Wann gibt es endlich ein Update der Android App?

Hallo an die Macher von homee.
Wann gibt e endlich ein Update für die Android App, das die ganzen Bugs behebt und fehlende Punkte, im Vergleich zur Webapp ergänzt?
Mittlerweile schon ziemlich nervig.
Vielen Dank

Gruß Thomas

6 „Gefällt mir“

Es kommt doch „bald“ die Cross-Plattform-App… :wink: :wink:

Geh mal davon aus, dass es noch eine ganze Weile dauert und wenn es dann ähnlich wie beim 7er z-wave Cube läuft, ist hat die neue App noch mehr Bugs als die alte.

Also Kurzfassung: Stell dich darauf ein, dass es die nächsten Jahre keine funktionstüchtige Android App geben wird. Entweder du kannst dich damit abfinden oder du suchst dir ein neues System. Ich wollte das auch ein paar Jahre so nicht wahrhaben, aber so ist es wohl leider.

4 „Gefällt mir“

Mich würde es auch brennend interessieren…:raised_hands:

Das interessiert höchstwahrscheinlich jede Menge Homee Nutzer, sogar außerhalb des Forums.
Leider wird dazu nichts offiziell gesagt, bzw. geschrieben, abgesehen von der bald kommende Crossover App :smile::smile::smile:.
Meine Vermutung ist, dass zu dem Thema Android App/Crossover App, aufgrund der fehlender Kenntnisse keine Aussage getätigt werden kann.
Mein Vorschlag wäre:
Homee lässt eine Android App von einem Dienstleister programmieren, und bietet diese als Bezahl Vollversion im Playstore an.
Die jetzige könnte als Freeware angeboten werden.

5 „Gefällt mir“

Sorry, aber die Idee ist murks :upside_down_face:

Hast du eine Bessere?

Sie wird nicht besser, wenn sie alle zwei Jahre wiederholt wird und trotzdem nicht zum Geschäftsmodell der homee GmbH passt.

3 „Gefällt mir“

Einfach mal der unternehmerischen Verpflichtung nachkommen und ein fehlerfreies Produkt zur Verfügung stellen.

Oder halt offiziell sagen, dass der Homee nur mit Apple zu 100% funktioniert und den Androiden-Zopf abschneiden.

Aber es kann nicht sein, dass ein Unternehmen über Updates sein Produkt kaputt macht und dann sagt: „Wenn du willst, dass es wieder funktioniert, dann bezahl mal…“.

3 „Gefällt mir“

Auch auf die Gefahr, das ich mich wiederhole, am Ende läuft es immer wieder darauf hinaus:

Ich gebe @Abelabs natürlich vollkommen recht, dass es der Job von @homee-gmbh oder @Steffen gewesen wäre diese Aussage mal offiziell zu tätigen, aber die tun es nun mal nicht. Der Schaden diese Aussage offiziell zu bestätigen wäre vermutlich noch größer als die Nutzer ohne Info im Regen stehen zu lassen. Auch wenn ich gerade selbst dabei bin, mich zu ärgern, bringt das nichts. Nehmt diese Aussage einfach als gegeben hin und versucht das beste draus zu machen.

2 „Gefällt mir“

Es wurde doch schon des öfteren geschrieben, das an einer Cross Plattform gearbeitet wird. Dies betrifft doch genau die App für Android, IOS etc…

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt, dass an der Cross Plattform App seit ca. 3 Jahren gearbeitet wird bzw. man seit ca. 3 Jahren daran arbeiten will. Nach dem was ich bisher von der Cross Plattform App gesehen habe, würde ich aber sagen, dass wir da frühstens „Halbzeit“ haben. Das ist zugegebener Weise meine laienhafte Einschätzung.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube an die Cross Plattform App so sehr wie an den Osterhasen, Weihnachtsmann oder die Zahnfee…

4 „Gefällt mir“

Also ich kenne eine Zahnfee :blush:

2 „Gefällt mir“