Wann gibt es eigentlich mal wieder Neuigkeiten??

Hallo Homee Team,

wann gibt es denn mal Neuigkeiten, wir ihr euch so dass neue Jahr vorstellt?
Ich hoffe das es dieses Jahr besser läuft als letztes!

Eine Fahrplan wäre echt mal nicht schlecht!

Gruß Uwe

2018 gab es die Ankündigungen am 18. Januar. Ein bisschen Geduld, junger Padawan. :wink:

3 „Gefällt mir“

Möge die Macht mit Dir sein

Falsch! Möge die Macht mit homee sein.
Wenn ich den Fahrplan lese, möchte ich keine Schnappatmung wie Darth Vader.

Du bist doch ohnehin so gut wie raus, wieso dann noch Schnappatmung…? :thinking:

3 „Gefällt mir“

…nicht so gut wie, mit meinem eigenen System bin ich komplett raus.
Es läuft noch ein homee zu Testzwecken. Ich habe in meinen früheren Zeiten zu oft homee empfohlen und die Leute in meinem näheren Umfeld betteln um Support.

Tja, dann…

Ich fand 2018 an sich sehr gut aber bin auch kein PowerUser.

2 „Gefällt mir“

Du bist doch nicht etwa enttäuscht, dass ich immer noch da bin :stuck_out_tongue_winking_eye:.
Sieh es doch einfach so, seit ich den Antennenmod ausgetüftelt habe, gibt es ein paar Leute mehr die jetzt zufrieden sind und nicht mehr wechseln wollen. Und wenn es hier im Forum mal Feuer von mir gibt, ist das sicher nicht unbegründet.
Es liegt an Codeatelier zu beweisen, dass ich ein unfähiger Schwätzer bin und unrecht habe.
Gerne entschuldige ich mich dann bei jedem persönlich, den ich angepisst habe.

5 „Gefällt mir“

Schon besser :wink:

Och nö, nicht doch. Dein konstruktiver Input hier ist gerne gesehen, und deine Beiträge waren oft so gekonnt formuliert, dass man teils laut lachen musste. Und angepisst bin ich nur bei persönlichen Angriffen und gelebtem Destruktivismus, also chronischem Dauermotzen.

Deine Basteleien sind klasse, schade, dass es damit ein Ende hat. Wäre halt zusätzlich schade, sollte es künftig auf pauschales CA-Bashing hinauslaufen.

9 „Gefällt mir“