Wandtaster KPD18s

ich denke @hblaschka hat da schon recht :laughing:

Ich lote nur die Möglichkeiten aus und mehr nicht :see_no_evil:.

2 „Gefällt mir“

Ich gebe zu, die Beschreibung bei Amazon ist absolut irreführend.

Ich habe die letztgenannte Zentrale seit ein paar Wochen zum testen da und kann das Gegenteil behaupten.

Sorry, wollte niemandem zu nahe treten oder gar zu sehr loben😀
Aber ich habe einen Vollzeitjob und benötige Plug and Play-Lösungen… und das hoch zuverlässig… also ganz normaler Kundenwunsch…:joy:

Vor ca. einem halben Jahr ging das noch nicht. :man_shrugging:

Wie es vor 6 Monaten aussah, kann ich persönlich nicht sagen. Da erst seit ein paar Wochen im Einsatz. Allerdings, wenn man den dortigen Diskussionen trauen darf ist die ICasa App schon mehr als ein Jahr alt bzw. Verfügbar.

Allerdings muss ich sagen, dass man von der Anzahl an unterstützen Geräten (Apps) regelrecht erschlagen wird. Da kann schon mal was untergehen. :grinning:

Ja, die iCasa App gab es damals schon, allerdings hat der Taster trotzdem nicht funktioniert.

Ja das stimmt. Allerdings ist vieles sehr lieblos und teilweise sehr schlecht eingepflegt. Wie z.b die Dyson-App, da hat bei mir nahezu nichts funktioniert.

Aber das ist ein bisschen viel OT.

Liebe Grüße

Verfolge die Diskussion weiterhin aufmerksam. Und plötzlich kam mir die Frage in den Kopf: nach welchen Kriterien werden eigentlich die Produkte ausgewählt, die umgesetzt werden? Der Input der Community kann es fast nicht sein… Vorschläge, die nicht umgesetzt werden gibt es zu Hauf. Alles was sich nur einfach umsetzen lässt? Gibt es ein erweitertes Geschäftsmodell, das über eine ProvisionsverEinbarung der Produkthersteller betrieben wird? Die Auswahl „ toller“ Endprodukte scheint es jedenfalls nicht zu sein… eigentlich Schade…

Über diese Frage ist anderswo schon ausgiebig philosophiert worden. Sie hat nur in einem Gerätevorschlag nichts zu suchen.

Alles klar, sorry.