Name: VIVARES ZB O SENS 220-240
Hersteller: LEDVANCE:
System: ZIGBEE:
Preis: 125 EUR
Bewegungsmelder 220 V:
Link zum Produkt:
Einziger ZIGBEE Bewegungsmelder mit 220 V Anschluss, ZIGBEE Bewegungsmelder OHNE Batterien
**
**
Name: VIVARES ZB O SENS 220-240
Hersteller: LEDVANCE:
System: ZIGBEE:
Preis: 125 EUR
Bewegungsmelder 220 V:
Link zum Produkt:
Einziger ZIGBEE Bewegungsmelder mit 220 V Anschluss, ZIGBEE Bewegungsmelder OHNE Batterien
**
Gibt es bei dem kleinen C um de Ecke günstiger .
Ansonsten ein cooles Produkt.
Danke für den Tipp!
Falls es einen anderen Zigbee Bewegungsmelder ohne Batterien gibt: Ich bin für Vorschläge offen!
Der Bewegungsmelder von Steinel kann per ZigBee eingebunden werden und funktioniert mit 230V. Ist allerdings für den Außenbereich gedacht. Außerdem sollen die Steinel Produkte wohl teilweise das Mesh zuspammen. Den Bewegungsleder hatte ich mal eine Zeit in Betrieb, der ging ganz gut. Ein Steinel Strahler mit eingebauten Bewegungsleder musste ich allerdings wieder aus dem Mesh rausnehmen. Ausprobieren kannst du es, wenn es danach Probleme mit deinem ZigBee Mesh gibt, weißt du aber schon jetzt bescheid
@Caphi Steinel nutzt doch Zwave als Protokoll und nd nicht Zigbee oder gibt es da was neues ?
OMG… Du hast natürlich völlig Recht.
Wieso bringe ich in letzter Zeit die Protokoll ständig durcheinander?!? Wenn das so weiter geht müsst ihr mich notschlachten
Habe mal einen Bestellt mit 230 Volt.
Der sieht auf deinem Bild sogar schicker aus (meine Meinung). Kannst du vielleicht auch nochmal ein Bild machen, wenn du den eingebaut hast? Das sieht ja so aus, als ob man den fast plan in die Wand integrieren kann.