Vision Sirene ausschalten

Hallo zusammen,

Ich besitze eine Vision Sirene.
Inzwischen habe ich diese in die Alarmanlage eingebunden, allerdings das Problem das ich diese, wenn sie ab geht, nicht einfach ausschalten kann.
Der Schieber in der App bei dem Gerät scheint keine Wirkung zu zeigen. Im homeegramm kann ich auch nichts deaktivieren. Wenn sie läuft muss ich immer warten bis die Zeit abgelaufen ist.
Weiß jemand da eine Lösung oder ist das einfach so?

Vom welchen Gerät reden wir den? Von Vision gibt mehrere Modelle!

Lässt die Sirene per App einschalten? Oder hast Du das Problem nur beim Ausschalten?

Habe die Version mit Batterie.

Geht nur um das ausschalten. Einschalten funktioniert.
Was ich auch noch nicht rausgefunden habe ist gibt es eine Möglichkeit sie zu deaktivieren für den Batterietausch?

Die Wege eines FLIRs Gerätes sind unergründlich! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe die 24 V Variante. Bei dieser kann ich zwischen visuellen und akustischen oder beides umstellen. Sollte bei deiner auch möglich sein.

Zumindest meine lässt sich problemlos Ein und wieder ausschalten.

Das stimmt ich könnte bei Batteriewechsel auf visuell schalten.
Kannst du während eines Alarm der über ein homeegramm ausgelöst wurde die Sirene ausschalten?
Das geht bei mir bis jetzt nicht

Habe meine batteriebetriebene nun auch in Betrieb genommen. Ein-/Ausschalten per App geht gut. Aber ich wollte auch mal nur visuell einstellen. Er übernimmt das nicht. Hat einer eine Lösungsidee?

Hast Du schon versucht über Experteneinstellungen den Parameter 1 zu setze?
Bild

Was muss ich genau bei Parameter eingeben?

Bei bytegröße also 1 und bei Wert 0, richtig?

Nur visuell, Wert =2

Ob über ein HG oder über den Schalter eingeschaltet ist egal, ist ja das Gleiche!
Sowohl mit HG‘s als auch aktuell mit flows ließ/ lässt sich die Sirene bei mir beliebig Ein- und Ausschalten.

Funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Antwort

1 „Gefällt mir“

Kurz ne andere Frage:

Wie deaktiviere ich die Manipulationsüberwachubg

Der Manipulationsalarm geht bei Manipulation immer an, der lässt sich nicht deaktivieren.

Du kannst Dir aber zur Wartungszweck ein HG erstellen:

Wenn Sirene eingeschaltet
Dann Sirene ausschalten.

Cool. Vielen Dank.