Vision Security Sirene wird nicht korrekt initialisiert

Hallo,
in der Version 2.23.0 (371b889 rc1) werden meine 3 Vision Security Sirenen nicht richtig initialisiert.
Beim auslösen der Sirenen erfolgt nur ein kurzer Piep - mehr nicht, bleibt aber angeschaltet!
Unter “Gerät bearbeiten” wird die Batterieladung immer mit “0%” angezeigt. Das Alarmsignal steht immer auf “Akustisch und visuell” und kann nicht geändert werden!
Wer hat eine Lösung?

Wie hast Du die Sirenen Inkludier? Direkt neben dem homee?? Wenn nicht, Exkludieren diese wieder und inkludiert sie erneut direkt neben den homee.

Könnte auch an der unvollständigen Inklusion liegen. Leere Batterien kannst Du ausschließen?

Die Sirenen funktionierten vor der Beta-Version. Habe alle S neu Inkludiert, sowie alle Batterien ausgetauscht.

Wenn es sich um ein Problem mit der Beta Version handelt, solltest Du das auch im Beta Bereich Posten!
Hast Du die Sirenen unter 2.23 Beta inkludiert oder bereits mit einer stabilen Vorgänger-Version?

Ja, ich habe die S unter 2.23 Beta inkludiert. Ich werde dann doch noch eine ältere Version laden und die Sirenen ausprobieren.

Habe leider keine passende ältere Version auf die ich zurück setzen kann! Muss also auf die nächste Version warten. Danke

Daran sollte es nicht liegen.