Vielen Dank und alles Gute!

Ehe es zu spät ist wollte ich mich noch von den gehenden homee Devs verabschieden, Danke :+1: sagen und Ihnen alles Gute für die Zukunft :four_leaf_clover: wünschen.

Mit einigen hatte man ja doch Kontakt und dieser war soweit ich mich erinnern kann immer freundlich und konstruktiv.

In diesem Sinne, Danke und viel Erfolg!

VG
Andi :cowboy_hat_face:

43 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich definitiv an.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne zwar noch kaum jemand, aber ich denke hier passt(e) alles.
Auch ein großes Lob an die helfende Comunity, ich finde euch Spitze :relaxed:

Gruß
Markus

1 „Gefällt mir“

:wave:t2:

14 „Gefällt mir“

Alles Gute für Euch! Dem kann ich mich nur anschließen :relaxed:

Danke und bis gleich!

Tschüss…man sieht sich

:tumbler_glass: …here’s to you, team…

1 „Gefällt mir“

Auch von mir an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die letzten Jahre.
Seit 2016 existiert diese Community und Ihr habt uns gut begleitet.
Es gab so den ein oder anderen Abend mit viel Popcorn und Spaß beim lesen (@Thomas).
@Tobias hat einige von uns gut durch die Alphaphase begleitet, @Volker war der gute Geist der HomeKit Beta Phase und @Pascal sowie @Tankred haben uns User sehr gut unterstützt.
Einige habe auch in Ihrer Freizeit viel für die Community getan und auch für die Entwicklung von externen Tools beigetragen.

Allen Mitarbeitern die CA und homee verlassen, wünsche ich alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.

Vielen Dank

26 „Gefällt mir“

Macht’s gut. Viel Erfolg :raising_hand_man:
Tankred konnte es scheinbar nicht schnell genug gehen. Schon das Forenkonto gelöscht. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ja das ging schnell🤪
Geht der Arbeitsvertrag nicht bis zum 31.12. :thinking::joy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben einige MAs noch Urlaubstage oder Überstunden.

Danke für die netten Worte hier! Das freut uns alle sicher sehr. Auch wenn ich wie @Micha ja schon sagte immer mal anderer Meinung als ihr war :wink: Mir persönlich hat die Community bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch immer sehr viel Spaß bereitet und ich war gern hier (glaubt es oder nicht ;)) Ich werde meinen Account auch noch behalten, ob ich oft hier bin weiß ich jedoch nicht.

Also in diesem Sinne…
Frohes Fest euch allen und ein hoffentlich sehr smartes home in der Zukunft, mit welchem System auch immer :wink:

38 „Gefällt mir“