Verzögerung beim Öffnen des Tagebuches

Wenn ich in der Webapp das Tagebuch öffnen möchte vergehen ca. 10 Sekunden bis sich das Fenster öffnet und weitere 2 Sekunden bis zur Anzeige der ersten Einträge. In der iOS App geht dies wesentlich schneller. Getestet hab ich dies am Mac, sowie am iPhone jeweils in Safari.

VG Sven

1 „Gefällt mir“

Welcher Browser auf welcher Plattform?

:wink:

2 „Gefällt mir“

Schickst du mir bitte einmal deinen Supportzugang? Ich würde mir das gerne anschauen, da ich es hier nicht nachstellen kann.

Ich habe mir das angesehen und weiß jetzt woran das liegt. Dieses Problem tritt nur auf wenn viele Homeegramme vorhanden sind.
Ich setzt mich dran das Problem zu beheben.
LG Jennifer

6 „Gefällt mir“

Die gleiche Verzögerung habe ich im Edge aber auch und die Filter reagieren auch sehr behebig wenn man sie ankligt und es dauert einen augenblik bis sich der Inhalt darstellt.

Auf jedenfall läuft das ganze Tagebuch nicht rund. Ich habe nicht gerade viele Homeegramme.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

bei mir tritt das Problem eben so auf. Das Tagebuch bringt sogar den Browser zum hängen. Sowohl im Samsung Browser auf dem Smartphone als auch mit dem Firefox… löschen des Tagebuchs brachte keine Besserung…

Edit: Keine Ahnung ob es weiter hilft, aber mit der 2.22 Stable bleiben die Browser zumindest nicht mehr hängen, aber es dauert ewig bis eine Eingabe angenommen/ausgeführt wird…

Viele Grüße
JayJay