Ihr müsst mir mal helfen, ob ich irgendwie Tomaten auf den Augen habe, oder ob es das tatsächlich noch nicht gibt:
Ich löse gerade zwei homeegramme auf, da der Sonnenaufgang und -untergang jetzt in homee integriert ist. Ich suche nach einer Möglichkeit wie ich abfragen kann, in welchen anderen homeegrammen ein bestimmtes homeegramm verwendet wird und finde dazu nichts.
Ich bin deshalb irritiert, weil genau das ein Feature Vorschlag war, der als umgesetzt markiert ist:
da haben die @homee mich falsch verstanden, nehme ich an. Hier wird nur gezeigt welche Homeegramme im Homeegramm verwendet werden. Wie sinnvoll das auch immer sein mag…
Das Anzeigen in welchen Homeegrammen ein Bestimmtes benutzt wird geht leider noch nicht
danke für die schnellen Rückmeldungen. So wie JayJay geschrieben hat sehe ich nur die Homeegramme, die in dem aktuellen Homeegramm verwendet werden, so wie das für Geräte und Gruppen im Reiter “Elemente” auch der Fall ist.
Was ich suche ist die Verwendung des aktuellen Homeegramms in anderen Homeegrammen, so wie JayJay das in seinem Feature Vorschlag auch beschrieben hat, analog der Geräte würde ich das im Reiter “Allgemein” vermuten.
Wenn das tatsächlich doch noch nicht umgesetzt ist, dann ist die Frage ob es möglich ist, in dem Feature Vorschlag das “umgesetzt” wieder zu entfernen ?
Ich wäre dafür das umgesetzt zurück zu ziehen.
Beim Anpassen klicke ich mich auch immer brav durch all meine HGs. Wenigstens fällt einem so das eine oder andere darüber hinaus meist auch noch ein. g
Hammer wäre jetzt noch, wenn man in der Geräteübersicht noch erkennen könnte mit welchen Geräten das jeweilige Gerät verknüpft ist…
Aber das würde den Rahmen wahrscheinlich sprengen, oder?