Version 2.26: Keine Werte verfügbar.

Moin,
kann es sein, dass man mit einer IOS Version 10.3.3
nicht mehr auf die aktuelle Beta updaten kann ?
Mein altes iPad will immer die 2.25.1 über Test Fligt installieren. Alle anderen Geräte mit höheren IOS Versionen machen keine Probleme.
Wäre übel, wenn man sein altes iPad so nicht mehr nutzen kann.
Hat jemand einen Link wo steht wie man aus der Beta wieder auf das normale Release zurück kommt.

Danke

Testflight öffnen
Auf die Beta App klicken (nicht auf “öffnen”)
Testen beenden auswählen

ggf über den App Store die normale App installieren

Danke für den Tip.
Damit ist die Beta aber noch auf dem Braincube das iPad kann damit immer noch nicht genutzt werden. Besteht eine Möglichkeit den Cub zurückzusetzen?
Ist es denn so, das alte IOS Versionen nicht mehr unterstützt werden?

Ich schätze mal das geht nur über ein usb “Update”. Lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren.

Leider wird der Würfel am Rechner über USB nicht erkannt. Ich habe mehrere USB Kabel probiert keins führte zum Erfolg. LAN war abgeschaltet. Grüne Lampe leuchtet.
Irgendwie ist da der Wurm drin.
Das nervt einfach, das alte iPad hängt schön an der Wand und kann nun nicht mehr genutzt werden. Nirgends ein Hinweis, dass es mit der IOS Version nicht mehr geht.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wie man den Würfel dazu bringt, dass er am Rechner erkannt wird.

Leider irrst du dich. In den Release Notes steht das deutlich drinnen:

5 „Gefällt mir“

Warum machst du ein Beta-Update ohne zu wissen welche konsequenzen das hat?

Ich sehe solche Infos auch nicht als Bringschuld des Anbieters (egal ob homee oder sonst ein Unternehmen), sondern als Holschuld des Kunden.

Der Begriff “Beta” bedeutet ja schon dass es Probleme geben kann und wird.

In deinem Fall ist sogar noch klarer, weil hommee ja sogar extra darauf hingewiesen hat…

Ich wundere mich echt immer wer ein Beta - Tester sein will und eigentlich gar kein Verständnis für sowas hat. Ist jetzt nicht auf dich direkt bezogen. Hier im Forum kannst du genug solche und ähnliche Fälle nachlesen.

2 „Gefällt mir“

Versuch mal einen anderen USB Anschluss, am besten einen direkt am Mainboard (beim PC hinten, beim Notebook ausprobieren)

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info‘s.
Das verstehe ich nicht als Kritik. Wichtig ist, dass man eine Antwort bekommt.
Leider wurde beim letzten Update darauf hingewiesen, nicht beim jetzigen. Hatte ich nicht mehr auf dem Zettel.
Außerdem finde ich es schade, dass die alten IOS Versionen nicht mehr unterstützt werden. So könnte man Elektroschrott vermeiden, wenn es mit alten Versionen weiterhin gehen würde. Aber das ist hier sicherlich nicht der richtige Ort um über Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu diskutieren.
Ich nutze jetzt das Webfrontend. Leider nicht so komfortabel wie die App.
Nochmals danke für die Infos und ich werde das nächste mal genauer hinsehen.

1 „Gefällt mir“