Verschieben von Geräten/HG in der Webapp

Moin,
das Android App ist also nicht mehr nutzbar? Super Zeichen für einen nicht Apple User (dislike).

Nun habe ich versucht mal über die webapp meine Sachen zu sortieren, leider habe ich bei chrome das Problem, das wenn ich oben auf den Pfeil zum verschieben klicke und dann das Gerät z.B. nach oben schiebe, das ich dann max eine Zeile weiter nach oben komme denn die komplette leiste der Geräte scrollt mit dem Gerät oder HG was ich schieben möchte nach oben oder unten.

Gibt es da einen fix oder eine Lösung, AUSSSER das nur am PC zu machen?

Grüße und frohes Fest euch allen.

Habe ich auch manchmal im Chrome gehabt. Meist lag es an meiner nicht vorhandenen Geduld :P.
Am Tablet den Eintrag gedrückt halten (möglichst weit links) und warten bevor ich Schiebe hat häufig geholfen. Allerdings habe ich das im SilkBrowser am Amazon Tablet sowie Firefox auf SmartPhone ebenfalls so erlebt.

Wenn du vor dem vertikalen Verschieben erst ein wenig nach rechts oder links ziehst bleibt (zumindest bei mir) die Liste meistens stehen.

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch soweit bestätigen :P. Mir war nicht klar wie ich das genau in Worte fassen sollte :P.

1 „Gefällt mir“

Okay das funktioniert… Toll!

Frohe Weihnachten